Fussball Lieder

webrula

wey
ID: 85889
L
21 April 2006
915
122
Aus aktuellem Anlass, wollte ich mal fragen was ihr alle für Fussballlieder kennt. Will mir nämlich eine CD zusammenstellen. Spontan fallen mir ein:

You'll never Walk alone
Three Lions - Football's Coming Home
Sportfreunde Stiller - '54, '74, '90, 2006
 
Das Lied von Oliver Pocher - "Schwarz auf Weiß" heißts glaub ich, oder?

...edit:
- Fussball ist unser Leben...
- Es gibt nur ein' Rudi Völler
- Ohne Holland fahr'n wir zur WM
- We Are The Champions
- Stand Up (For The Champions)
- Schieß den Ball ins Tor
 
Zuletzt bearbeitet:
Furbymonster schrieb:
Das Lied von Oliver Pocher - "Schwarz auf Weiß" heißts glaub ich, oder?
Schwarz und weiß ;).
Das gibts auch auf englisch:
Frameless - Black and White

Ansonsten fallen mir im Moment noch paar andere ein, die noch nicht genannt wurden:
Olé Espana
Buenos Dias Argentina
Gute Freunde kann niemand trennen
Wise Guys - Weltmeister
 
Fußball ist Leidenschaft wie soll man das in einen oder 5 Lieder ausdrücken es sollte eine mp3 werden :D
 
Nicht zu vergessen Auswärtsspiel und Bayern von den Hosen!
(Auch wenn die CD schon lange fertig ist) ;) Habe gerade das gleiche vor und bin auf diese Seite gestoßen.