Auch wenn das Line Up von Tomorrowland absolut nicht meinen Geschmack trifft, reizt mich das Festival schon. Allein wegen der Bühne und das drumherum.
 
Was gibts denn sonst noch so im Heavy Metal oder Rock bereich - das Rock am Ring ist mir schon zu mainstream
 
Da gibts so einiges... Aus welcher Gegend kommst du denn? Oder ist es dir Schnuppe wie weit du fahren musst?
 
Ich werf einfach mal was in den Raum (Metaltechnisch):
Bang your Head - Balingen
Summerbreeze - Dinkelsbühl

mehr fallen mir aus dem Stegreif jetzt nicht ein, gibt aber bestimmt noch massig...

[edit]Nur für den höchst unwahrscheinlichen Fall dass dus noch nicht kennst: Wacken Open Air gibts auch noch ;)[/edit]
 
Ich werde wohl wie jedes Jahr zum Melt fahren. Leider ist es mittlerweile nicht mehr so familiär wie früher aber was soll's - Immer noch mini im Vergleich zu Rock Am Ring.
Da war ich 2007 mal wegen Rage against the Machine. Das Konzert war super, aber es waren einfach zu viele Menschen da... Nichts für Klaustrophobieker wie mich :)
 
Werd wohl zum TW Classic in der Nähe von Brüssel gehen...Sting, Lenny Kravitz, AmyMacdonald ...kann was :)
 
Mera Luna ist gebucht und eins will ich noch mit nehmen, weiß aber noch nicht welches, hatte erst Rockharz überlegt, aber Donnerstag bis Samstag ist halt irgendwie ungünstig, und das Lineup überzeugt mich auch noch nicht so ganz.

Bin jetzt eher beim Deichbrand, Beatsteaks wären schon mal geil und sonst halt auch noch einige Bands die ich sehr mag *g* mal gucken
 

Das revidiere ich. Mir wurde ein Ticket für RAR geschenkt. Geschenkt! Kostenlos. Für lau. Für taube Nüsse. Ich spüre Liebe. Ich werde dort sein. Nicht ganz für lau, aber sich soll nur Grill und Fleisch organisieren. Dabei! 8O
 
Mir wurde ein Ticket für RAR geschenkt. Geschenkt! Kostenlos. Für lau. Für taube Nüsse. Ich spüre Liebe. Ich werde dort sein. Nicht ganz für lau, aber sich soll nur Grill und Fleisch organisieren. Dabei! 8O

Was muss man/Frau tun, damit man auch ein Ticket geschenkt kriegt? :ugly:
 
Was muss Frau tun

If%20you%20know%20what%20I%20mean..png
 
Kann leider dieses Jahr wider Erwartens nicht zu Rock am Ring und muss deshalb mein Hardcover-Ticket verkaufen. :(


Falls also jemand Interesse hat, einfach melden :)

Preis: 210Eur + Versandkosten (je nach dem, wie sicher/schnell gewünscht ist)
 
Sicher: Rockharz
Würde aber gerne noch NovaRock... aber das würde zu teuer sein :)

Und das wars dieses Jahr leider... Scheis Geld ;)
 
Was muss man/Frau tun, damit man auch ein Ticket geschenkt kriegt? :ugly:

Das weiß ich nicht. Die Karte kommt von meinem Chef - mit dem ich sogar mitfahren darf. Ich habe nichts gemacht. Außer meinen Job getan.

Gestern organisiert: Wurfzelt, Gaskocher, Isomatte und Gartenliege. Abfahrt! :ugly:
 
Fusion Festival und Hurricane, falls ich noch irgendwie/irgendwo eine Karte bekomme!
 
Fusion Festival und Hurricane, falls ich noch irgendwie/irgendwo eine Karte bekomme!

Hurricane will ich auch unbedingt hin. Nur schreibe ich direkt danach noch so 3/4 Klausuren... richtig ärgerlich :-?
Und Tagestickets gibt es auch nicht mehr habe ich gehört. Sonst hätte ich es mir überlegt Sonntags hinzufahren. Ich gehe mal davon aus, dass Die Ärzte am Sonntag spielen und wenn Steve Aoki dann auch spielen würde, wäre ich absolut Glück gewesen.. dafür hätte ich dann die Klausur am Montag ins nächste Semester geschoben^^
 

Hab mein Ticket letztens bekommen. :dance:

So langsam werden es doch immer mehr und mehr Festivals auf die ich fahre, jetzt sinds schon drei große. :) Wenn es Geldtechnisch klappt fahr ich noch nach Kroatien aufs Lost Theory Festival. Und was sich so an kleinen aber feinen mitnehmen lässt nehm ich natürlich mit.


Meine Festivalsaison wurde übrigens schon eröffnet, war Anfang Mai in Österreich auf 2000 m höhe auf einem Tanz in den Mai welcher 5 Tage ging. Herrlich wars. Außer dass man 2,5 Std. nach oben wandern musste. :mrgreen:
 
Dieses WE mal wieder in Gelsenkirchen beim RockHard-Festival abhängen... Freitag: Krisiun, Turbonegro... Samstag: Bolt Thrower, Tankard, Unleashed... Sonntag: Girlschool, W.A.S.P....