Festivals 2010

Fee

Okay
20 April 2006
936
73
Da es einen Festivals 2009 und einen Festivals 2008 Thread gibt, mache ich mal einen für 2010 auf, ist ja nicht mehr lange und der eine oder andere hat bestimmt schon was vor :).


Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf dem Rockarea Festival in der Loreley (29. bis 31.07.2010) und auf Wacken (Open Air) in Wacken. (05. bis 07.08.2010)

Und hat sonst schon jemand was für das kommende Jahr vor?
 
Meine Karte für Rock am Ring (04.06. - 06.06.) ist schon bestellt und vermutlich bin ich auch wieder auf dem Area4 (20.08. - 22.08.) 8)

mfg
 
Wie jedes Jahr (seit drei Jahren ^^) werd ich dieses Jahr auf jeden Fall auf dem Prima Leben und Stereo sein.

sonst ist noch nichts geplant, aber aufs Melt hät ich mal lust und Frequency oder South Side wäre auch schön!
 
... um den elektronischen Bereich zu retten :mrgreen:

Geplant sind:

- MAYDAY (30.4.) Dortmund
- NATURE ONE (30.7. - 1.8.) Kastellaun (Hunsrück)
- SYNDICATE (2.10.) Dortmund
- SOUNDTROPOLIS (30.10.) Essen

Fest steht:

- RUHR-IN-LOVE (26.6.) Oberhausen

Terminkalender

Grüße!
 
Das Force Attack nehme ich mit -wie jedes Jahr- und wahrscheinlich das Metal Fest Germany (ehemals Legacy), evtl. noch das With Full Force...
 

Gehst du da schon schwankend hin, oder eher schwankend raus? :mrgreen:


Also bei mir warscheinlich Defqon1 in den Niederlanden.
Ansonsten evtl. Q-Base, aber die kommt erst irgendwann im letzten Quartal 2010.

Ansonsten hätt ich auch mal wieder auf n richtiges Rock Festival Bock, aber welches?
Entweder dass ganze ist mir zu pööse (deathmetal) oder aber ich muss sehen wie der Affen von Jan Delay oder ähnliches auf vermeintlichen "Rock" Festivals spielt... WTF!

EDIT:
Ähm, ich hab grad n kleinen Herzinfakt bekommen? Ich hab ja noch einigermaßen verstanden, dass die RaR Karten 150 gekostet haben (u.a. wegen Rammstein)

Aber bitte was ist denn jetzt kaputt? o0
Also da hört der Spaß doch auf... und das im offiziellen Kartenverkauf und nicht bei Ebay?
Da bin ich echt sprachlos -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ueber Summer Breeze habe ich auch einige gute Sachen gehoert... ist das zu empfehlen, bin wirklich am Ueberlegen ob ich das einplane.. waere um Rat sehr dankbar.
 
also wenn ich ehrlich bin, hat mir das Summer Breeze von allen Festivals (von der Organisation und vom Feeling) bisher am besten gefallen.

Klein, schnuckelig, aber immer noch genug Leute (ca 30.000).
Die Bands sind meist super. Die Infrastruktur ist top!!!!!!!! (im Gegensatz zu RaR, Wacken oder anderen Metalfestivals).
Das Wetter war bisher auch immer gut (ab und zu mal n Regenguss zum Abkühlen ^^)

deswegen geh ich da auch zum 3. Mal jetzt wieder hin... da kann man einfach gemütlich noch unter seinem Pavillon hocken, ohne dass irgendwelche Idioten überall ihre Generatoren stehen haben und dich komplett beschallen... :roll:


@cygnus: Tja, is klar, dass die auch auf den Ticket-Preis-Zug aufspringen, wenn das bei ebay schon solche Auszüge annimmt...
ich kauf mir meine Tickets trotzdem für 150€ier. (S-Pool Club der Sparkasse.)
Wenns denn RaR wird...
 
Geplant ist bisher nur die G.O.N.D. vom 14.-18. Juli. Aus Urlaubs-technischer Sicht wird wohl auch nicht viel mehr drin sein dieses Jahr ... :-?
 
Rock im Park ist natürlich dieses Jahr auch verführerisch. Gute Bands, einen Tag länger und trotzdem nicht viel teurer als letztes Jahr, oder?