Eure Musikrichtung?

Deine Musikrichtung?

  • Pop

    Stimmen: 33 21,4%
  • Rock

    Stimmen: 73 47,4%
  • Hip-Hop / Rap

    Stimmen: 37 24,0%
  • Reggae

    Stimmen: 26 16,9%
  • Hard Rock / Metal

    Stimmen: 72 46,8%
  • Jazz

    Stimmen: 17 11,0%
  • Dance / Techno

    Stimmen: 40 26,0%
  • Klassik

    Stimmen: 21 13,6%
  • Was anderes... bitte posten, was!

    Stimmen: 33 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    154
ja, welcher rest?? wie viel vom "rest" kennste denn um das so zu beurteilen? ;) klar, man kann nicht alles kennen, aber sich direkt querzustellen find ich unüberlegt

Asooo :biggrin:

Naja ich meine den rest vom Hip Hop. Ist ja nicht so als das ich es mir nicht angehört hätte aber ehrlich... mir gefällt der kram nicht so wirklich. Wobei die Fanta4 und Fettes Brot da wirklich die Ausnahme sind.

Aber Sido oder wie die alle heißen.. Naja nicht mein Fall*g*
 
Also ich höre hauptsächlich Punk. was leider bei dem vote vergessen wurde :p

und naja... das ist einfach das einzig wahre ^^

höre aber auch ab und zu metal, alternative und rock sachen

slyon
 
Asooo :biggrin:

Naja ich meine den rest vom Hip Hop. Ist ja nicht so als das ich es mir nicht angehört hätte aber ehrlich... mir gefällt der kram nicht so wirklich. Wobei die Fanta4 und Fettes Brot da wirklich die Ausnahme sind.

Aber Sido oder wie die alle heißen.. Naja nicht mein Fall*g*

seit wann heißen alle sido? und irgendwie haste nur einen genannt...
ne echt, schade. kennst du eins zwo? hör dir die mal an, vllt findeste an sowas ja gefallen
 
ich höre hauptsächlich Rock & Punk. rap oder hip hop mag ich dagenen über haupt nicht. sonst höre ich noch viel radio aber da auch nur einen bestimmten sender.
 
Hauptsächlich Hör ich Trance und House, aber auch im Pop Bereich giebts viele Songs die mir gefallen :mrgreen:
 
Ich hör sehr viel...
Tagsüber hör ich diverse Streams, wobei ich da nur mit einem Ohr hinhöre und garnich richtig wahrnehme, was überhaupt läuft.
Favoriten sind Sunshine Live und der Tophits-Channel von Sky.fm
Ab und zu kram ich die Rock-, Dance-, Country-, oder Pop-Playlisten aus meinem Musik-Ordner. Wie mir halt grad is

Im Auto muss es krachen! Da kann ich keine ruhigen Töne brauchen :ugly: Die Schlafmützen vor mir sollen schließlich net einschlafen.

Bestimmte Interpreten, die ich vergöttere:
  • Andrew W.K.
  • ATB
  • Bob Marley
  • J.B.O.
  • Robbie Williams
  • George Michael
  • Elton John
  • uvm.

Was ich garnich mag sind VolksmusikSchnulzen beim Wöchentlichen Einkauf im Supermarkt.
Das einzige, was aus der Richtung kommt, wo ich aufdrehen muss: Mathias Reim :ugly: Ich frag mich zwar immer warum das so ist, aber dafür gibt es keine Erklärung.
 
schade das man nicht mehr antworten kann... ich habe jetzt mal Metal gewählt weil des ganze wirklich von meiner Stimmung abhängt.

Ich hör eigentlich alles quer beet

Metal, Industrial, teils Indie, rock usw


dark greetz
 
hab mal rock, metal und anderes angekreuzt.
unter anderes versteh ich vorallem punkrock.
 
Also ich fahr total auf Gothik ab, in jeder hinsicht

~Werbung entfernt~
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einerseits: Metal und Hardcore (Pro Pain, Biohazard, Disturbed, System of a Down, Onkelz etc.)

und anderseits:

elektronische Musik, mindestens jedoch Hardtrance.
Eher aber Hardstyle ;)