Eure Musikrichtung?

Deine Musikrichtung?

  • Pop

    Stimmen: 33 21,4%
  • Rock

    Stimmen: 73 47,4%
  • Hip-Hop / Rap

    Stimmen: 37 24,0%
  • Reggae

    Stimmen: 26 16,9%
  • Hard Rock / Metal

    Stimmen: 72 46,8%
  • Jazz

    Stimmen: 17 11,0%
  • Dance / Techno

    Stimmen: 40 26,0%
  • Klassik

    Stimmen: 21 13,6%
  • Was anderes... bitte posten, was!

    Stimmen: 33 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    154
Also meine Favoriten sind:

Electro, Gothic, Darkwave, Dark Ambient, Rock (Hard Rock, Folk Rock), Synth-Pop.

Grüsse, Udo
 
Trance fehlt !!!!!

Ich steh auf Hardcore Trance. Trance Tunnel Force oder DJ Network Volumes sind voll geil.
 
Also ich höre sehr viel aus verschiedenen Musikrichtungen.Aber das meiste kommt so aus der richtung Hip Hop/Rap. Allerdings halt ich nicht viel von Sido der Texte übers Ghetto oder sonstwas schreibt und in echt bei seiner Mutti inner Mietwohnung gelebt hat:LOL:. Eher mag ich EmineM.

Aber natürlich das das auch schön mal son richtiges Rocklied zu hören oder eine schöne Ballade und so :)

lg. kollerbert
 
Also ich höre sehr viel aus verschiedenen Musikrichtungen.Aber das meiste kommt so aus der richtung Hip Hop/Rap. Allerdings halt ich nicht viel von Sido der Texte übers Ghetto oder sonstwas schreibt und in echt bei seiner Mutti inner Mietwohnung gelebt hat:LOL:. Eher mag ich EmineM.

Aber natürlich das das auch schön mal son richtiges Rocklied zu hören oder eine schöne Ballade und so :)

lg. kollerbert

schliesse mich dem an, exakt meine meinung...
ansonsten bmradio.de
 
Neben dem kompletten Dance/Techno Bereich hör auch zwischendurch gerne mal Punkrock oder Rammstein :eek:) Aber am liebsten "Hands Up" und "Hardstyle"

Das Beste gibbet bei Technobase.fm! Die haben auch grade einige Awards gewonnen wegen Website, Webradio usw...
 
Rammstein ... Morgens Mittags Abends ... Rammstein immer nur Rammstein. Ja OK ... hier und da auch mal ein wenig Radio ;)
 
Salve, ich höre eigtl. schon alles außer HipHop, dt. Schlager und Co., am liebsten aber House, Lounge, sog. Weltmusik (Bob Brozman, best guitarist of the world ;)), Irish Folk (Loreena McKennitt), klassische Filmmusik und chinese classic von LangLang
 
Ich bin seit frühester Jugend Metal-Fan und mag da fast alles zwischen Classic bis Death-Metal.

Aber ich höre auch andere Musikrichtungen wie Punk, Ska oder auch Folk.
 
Wie AbHotten schon richtig sagte, überschneiden sich viele Stilrichtungen ja auch.
So kommt werden ja oft Stils bewusst gemixt, z.B. enthalten viele Songs von Nightwish Klassik-Elemente und sind trotzdem Hardrock.

Ok, bin zu faul, den ganzen Thread zu lesen^^
Nightwish und viele andere Bands verarbeiten zwar gewisse Elemente anderer Richtungen, die aber meißtens deutlich unter 10% im Gesamtgemisch bleiben. Also ich kenne keinen Klassikfan, der Nightwish hört:ugly:

Zu anderen Musikstilen gehört für mich unter anderem: Medival, Folk...
Wobei ich gerade auch nicht so recht weiß, wo ich Runrig oder Loreena McKennitt einordnen soll.:roll:
 
Daheim hör ich meist was Rock wie z.b. Onkelz, Metallica, usw.

In Clubs bin ich dann meist im House-Floor anzutreffen, oder zu fortgeschrittener Stunde im Raum wo dann Classics aufgelegt werden...

Was eigentlich gar nicht an mich geht is diese Gangsta-Musik.
 
Ansich höre ich alles. Also von Schlager bis Techno.

Bei Hip Hop allerdings höre ich nur Fettes Brot und Fanta4, für den rest habe ich absolut kein Gehör...