Euer Lieblingslied?

Da jibet einige!!!

1. Old School Rock: Led Zeppelin "Whole Lotta Love"
2. Grunge: Nirvana "Come As U R"
3. New School Rock (Alternative): Pearl Jam "Alive"
4. RnB: Blackstreet "Stay"
5. Soul: Toni Braxton "Un-Break My Heart"
6. Pop: Mariah Carey feat. Jay-Z "Heartbreaker"
7. Rap: Tupac Shakur feat. Snoop Doggy Dogg "2 of America's Most Wanted"

Diese sind mir spontan eingefallen ;)
 
1. Old School Rock: Led Zeppelin "Whole Lotta Love"
2. Grunge: Nirvana "Come As U R"
3. New School Rock (Alternative): Pearl Jam "Alive"
4. RnB: Blackstreet "Stay"
5. Soul: Toni Braxton "Un-Break My Heart"
6. Pop: Mariah Carey feat. Jay-Z "Heartbreaker"
7. Rap: Tupac Shakur feat. Snoop Doggy Dogg "2 of America's Most Wanted"

Diese sind mir spontan eingefallen ;)

kann ich so unterschreiben;)
 
Lieblingslied zurzeit

Also im Moment bin ich übelst auf Jess Glynne "Right Here" (älteres Lied von 2013/2014) hängengeblieben! Eigentlich ist (Vocal) House gar nicht unbedingt mein Ding. Aber aus irgendeinem Grund, haut mich dieses Lied jedes Mal weg und gibt mir viel Energie! :D
 
Eigentlich alles von Lady Gaga, aber am liebsten Pokerface und Alejandro.

Da ich die aber den ganzen Sommer über auflege, gehen sie mir schon auf die Nerven und deshalb mag ich privat zuhause ganz gerne Schnulzen hören, wie Frank Synatra: My Way, Singing in the Rain, Fly me to the Moon, da kann man noch richtig mitsingen. Schräg was ?
 
Böhse Onkelz - Der Platz neben mir (in Erinnerung an meinen mit Anfang 30 verstorbenen Freund und Schulkamerad)
 
Meine AllTimeFavorits

- The Cranberries - Zombie
- Roxette - Listen To Your Heart
und Peter Gabriel - In Your Eyes

Ich mag es etwas schnulzig :D