klamm-Forum

klamm-Forum (https://www.klamm.de/forum/)
-   Musik (https://www.klamm.de/forum/musik-56/)
-   -   Euer Lieblingslied? (https://www.klamm.de/forum/f56/euer-lieblingslied-268747.html)

Banker 02.05.2009 14:40:00

Euer Lieblingslied?
 
Moin Leute,

habt ihr ein Lieblingslied? Worauf ihr einfach abfahrt?

Hab das oft so...hab immer zeitweise ein Lieblingslied...naja, dann gört man es zu oft und findet andere wieder gut.



Mein absolutes Lieblingslied: Faydee - Just Another Problem

DelphiKing 02.05.2009 15:45:36

grad wohl 'lady gaga - just dance' ... aber bei mir ist das wie bei dir .. nächste Woche wird's schon wieder ein anderes sein :D

Drachenjenny 02.05.2009 15:53:51

seit 25 Jahren

The Power of Love

von Frankie goes to Hollywood

Nutellarulez 02.05.2009 17:10:59

Konkret habe ich kein Lieblingslied aber momentan habe ich so eine Oldschool Music Time8)
Wenn man im Wagen fährt und so nen schönen älteren rockigen Oldschool titel hört dann heißt es nur noch aufdrehen und abrocken:D:boohoo::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dan ce:

Liebe Grüße
Nutella

kleines-biest86 02.05.2009 17:33:01

zur Zeit ist Clueso mit Gewinner mein Lieblingslied ;)

Nutellarulez 02.05.2009 18:06:12

Zitat:

Zitat von kleines-biest86 (Beitrag 4435424)
zur Zeit ist Clueso mit Gewinner mein Lieblingslied ;)

Das ist auch ein schönes Lied*ganz erstaunt8O*

DerBiberaal 03.05.2009 15:33:11

i love it! :biggrin:

http://www.youtube.com/watch?v=GmG4X...eature=channel

DelphiKing 03.05.2009 17:05:26

Zitat:

Zitat von DelphiKing (Beitrag 4435168)
grad wohl 'lady gaga - just dance' ... aber bei mir ist das wie bei dir .. nächste Woche wird's schon wieder ein anderes sein :D

Wie angekündigt, schon ein Update: FloRida - Right Round ... obwohls böser Hipshops ist, ein kleines bisschen :ugly:

LordRoscommon 03.05.2009 17:45:40

Savage Garden - Affirmation

in dieser http://www.youtube.com/watch?v=IOM9qTZ2XjI Fassung, gespielt an diesem Tag und an diesem Ort. Hätte ich da Gitarre spielen dürfen, hätte ich meinen rechten Arm dafür gegeben - natürlich erst hinterher :mrgreen:

Calico 04.05.2009 12:20:26

Whitesnake - Judgement Day

Aber auch bei mir ändert sich das wöchentlich :mrgreen:

Pasrak 06.05.2009 10:30:32

Naja ich hab immer ein paar Alben die ich gerade mehr höre als Andere, mein Lieblingslied ist aber doch schon ziemlich lange das Selbe, einfach auch wegen der Emotionen die ich damit verbinde:

Runrig - Loch Lomond

DarkBuddha 08.05.2009 00:52:42

bei mir gibts auc keinen all-time fav song. irgendwann kann man jedes lied nicht mehr hören und braucht eine auszeit.

aktuell ist es bei mir:
wrong von depeche mode

Banker 08.05.2009 16:17:30

6 Tage ist es her, dass ich diesen Thread eröffnet habe...

Ich kann das Lied einfach nicht mehr hören:-?

Tja, so is das...ein neues Lieblingslied habe ich noch nicht....:roll:

Drachenjenny 08.05.2009 20:27:28

hm ziemlich unbeständig seid ihr alle :biggrin:

Klar gibt es bei mir auch Lieder, die ich mal eine Zeit lang mehr mag, aber DAS Lied schlechthin - da gibt es für mich nur eins.

Taliesyn 08.05.2009 23:19:39

Schwer zu sagen...meistens tendiere ich aber zu "Sunshine Of Your Love" von Cream.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:52:34 Uhr.