Dringend Instrumentalversionen von 2 Lieder gesucht.. bitte helft mir>>>

Killababe274

Member
6 Mai 2006
16
1
Hallo.

Also wir haben in der Schule ein Projekt bekommen und müssen nun ein Lied aufnehmen.
Leider.... habe ich nur 2 Lieder zur Auswahl das wäre:
Eva Casiddy - True colours
oder
Lucie Silvas - Nothing Else Matters.
Da ich auf diese Lieder aber selbst singen soll..... brauche ich davon eine instrumentalversion die ich leider nicht runterladen kann weil ich kein Downloadprogramm laden darf [Eltern usw..>.<] & ich die Lieder nicht im Internet finde [instrumental version] . bitte helft mir ... wenn ihr eine Seite kennt wo man einer der Lieder vll runterladen könnte [ natürlich muss dieses runterladen für mich nicht kostenlos sein - ich bezahle dafür auch ]

Bitte bitte bitte helft mir...
Ich biete auch Lose als Belohnung usw.. ;)

Falls jemand das Lied hat bitte melden... =/ ich könnte es per Email, ICQ & MSN empfangen...

Liebe Grüße,
[die fast verzweifelte]
Mona
 
Zuletzt bearbeitet:
Killababe274 schrieb:
brauche ich davon eine instrumentalversion die ich leider nicht runterladen kann weil ich kein Downloadprogramm laden darf [Eltern usw..>.<]
Paradox - du hältst dich an die Vorgaben deiner Eltern, aber möchtest Musik stehlen? :biggrin:
 
phil schrieb:
Paradox - du hältst dich an die Vorgaben deiner Eltern, aber möchtest Musik stehlen? :biggrin:

Nein natürlich nicht ;) Ich würde auch dafür Geld bezahlen wenn ich einer der Lieder irgendwo im Internet gefunden hätte.

>> Habe meine Lieder sonst auch bezahlt wenn ich nicht die CD gekauft habe ;) <<