Die besten Trancelieder allerzeiten

Justin

Member
12 Januar 2007
18
0
mich würde mal interessieren zu welchen Trancelieder ihr so richtig feiern könnt.

meine sind unter anderem:

Mario Lopez mit you play me like a jojo

Noemi mit in my dreams

und Rocco mit one,two,three

mal sehen was ihr so hört und was ich mir denn mal anhören sollte ;)


Gruss Justin
 
C Bool - House Baby
Bonito & Trooper - Jurney of Life
Age Pee - Hymn
Overdub - Nightmare

Sind so ein Paar Trance Tracks die ich Geil Finde :mrgreen:
Aber eigendlich kann man sagen Sunshine Live einschalten und dann hat man schon die Richtige Musik ;)
(Soll jetzt keine Werbung sein :mrgreen:)
 
Naja das was ihr da aufgelistet hat kann man eigentlich garnich so richtig trance nennen, eher kommerz oder kirmes techno :p *scherz*
Hab hier mal meine Lieblingslieder aufgelistet im Genre Trance. Einige von den Klassikern werden euch bestimmt bekannt vorkommen ;)

Klassiker:

Rank 1 - Such is Life (einfach nur schön *gänsehaut*)
Rank 1 - Airwave
Tiesto - Just Be & Touch me
The Thrillseekers - Synaesthesia
4 strings - sunrise

aktuelle:

c-bass & dj merlin - traveller
marcos - summer solstice
dj serenity - estralla (alex megane mix)
ferry corsten - star traveller
tukan - light a rainbow
dj lee - fight hard
deepforces - harder
 
Der Titel des Threads wiederspricht sich in etwa genauso wie der Witz: "Steht ein Manta vor der Uni".
 
Bis auf ein paar Tracks von tinaa haben wurden hier nahezu nur kommerzielle Dance bzw Hands-up Tracks aufgelistet. Das ist kein Trance!
Nur weil so ein Schrott in der Werbung auf Compilations namens Trance Force, Future Trance usw vertreten ist, ist das noch lange kein Trance.

Unter "richtigen" Trance fällt zB:

Rank 1 "Airwave" (alt aber sensationell)
Ridgewalkers feat. El "Find" (Andy Moor Remix)
Gabriel and Dresden "Lament"
Holden & Thompson" Nothing"

oder grade aktuell :

Tom Cloud "Secretly" ( wer Vocals mag)
JPL "Mirakel"
Shiloh "Cafe del mariachi" ( wers eher progressiv mag)

allgemein kann man sagen, mit Tracks von Gabriel & Dresden, Joni Ljungqvist, Markus Schulz, Airwave oder auch Ferry Corsten oder Armin van Buuren ( obwohl die beiden jetzt nicht mein persönlicher Geschmack sind) liegt man definitiv bei qualitativ hochwertigem Trance.

Auf meiner Nickpage sind ein paar hervorragende Links zu diesem Thema ;)
 
Los Bonitos -Hand in Hand
Jim Lazlo -Go for it
Accuface -Milleniom bug
Travel -Bulgarian
Los Bonitos -The ligths
Dj Sakin and Friends-Protect your minds
Dj Snowman -Waves
Spectrum -Energize
Kosmonova -Ayla
Paraphomatic -The past the present the future
Cocooma -The yellow base

Ich könnt noch weiter machen. Sind aber alle schon um die 13 bis 16 jahre alt, jedoch classic hits.

Da meine oben genannten tracks für einige etwas härter im kick u sound sein könnten, jedoch sehr melodisch, geb ich noch ein paar weichere dazu.

Dj Tiesto -Silence
Kamaya Painters-Wasteland
Gaia - Tuvan
Tom Colontonio-Inspirari melodia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: