Demosongs Immortal Sin

Tja... was soll ich sagen!? Musikalisch nicht 100 mein Geschmack, aber dafür könnt ihr nichts ;-) Positiv überrascht war ich als allererstes vom wirklich proffesionellen Design Eurer Website, Respekt! Interessant find ich die Mischung aus deutschen und englischen Texten, wobei ich persönlich immer noch finde, daß Englisch einfach mehr Melodie hat und sich daher einfach gesungen besser anhört. Mir sind dann auch ein paar textliche Holperer in den deutschen Titeln aufgefallen, ich wüßt aber auch nicht, wie mans besser machen könnte :-/ Is eben deutsch! Und der olle Engler von Pur *ürgs* holpert da noch um einiges mehr ;-)
Richtig klasse dagegen Euer Sänger, der hat echt ne tolle Stimme, die sowohl soft als auch in den härteren Lagen richtig geil klingt, und Euer Drummer! Auch der Rest der Band scheint ihre Instrumente zu beherrschen! Cool! Und die Produktion klingt für ein erstes Demo erstaunlich ausgereift!
Alles in allem bin ich echt positiv überrascht und wünsch Euch weiter viel Spaß und Erfolg! ;-)

Rock on!