Basemusic sucht Dich

Chartbreaker

Community 2009
ID: 85342
L
10 Mai 2006
261
3
Hallo Ihr lieben,
als Sendeleitung von Radio Basemusic lade ich euch herzlich als Hörer oder auch als zukünftige Moderatoren in unseren Sender ein.

Unter Basemusic darfst Du dich als Stammhörer bzw. Besucher regestrieren und an den Shows der Moderatoren teilnehmen.

Wir suchen für das Radio Moderatoren die mit uns zusammen Spaß haben möchten und auch mit den Hörern. Die Sendezeiten wo zu belegen wäre sind vorerst von 16 bis 0 Uhr. Natürlich geht es auch vorher.

Folgende Shows sind momentan im Einsatz: Lovetime, Timewarp, Tranceclub, Sport Aktuell uvm.
Wir bieten euch natürlich auch die Hörercharts an die man täglich Voten darf. Jeden Sonntag von 16 bis 18 Uhr werden die Hörercharts von euch gewählt ausgestrahlt.

Bewerb Dich einfach und sei dabei. Unterhalte Hörer,Freunde,Verwandte und alle anderen die Du kennst.

Dein alter sollte schon das 17te Lebensjahr erreicht haben. Der Erfolg des Senders ist auch dein Erfolg

Die Community2009 unterstützt diesen Sender mit und bietet seinen Besuchern einwandfreie Aktionen. Dabei sein ist alles.

Euer Chartbreaker2002 ( Alias DJCharty)
 
in vielen Bereichen ist Basemusic aktiv geworden. Jetzt auch in der Ausbildung zum Moderator. Der Spaßfaktor bringt die nötige Stimmung an das Tageslicht der Hörer. Nicht nur unsere Schulungen sind bekannt, sondern auch das Konzept des Senders.

Wenn Du schon immer Spaß daran hast andere Hörer zu beeindrucken keine Frage, wir machen Dich zum Ass. Meld dich doch einfach bei uns. Auch Neulinge sind bei uns willkommen.

Grund : Sender exestiert nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threads werden hier nur im Falle von Regelverstößen geschlossen oder gelöscht - es gibt keinen Grund dazu!
 
Wenn ich das selber wüsste ich weiß nur das der Sender aufgelöst worden ist und das Team sich dann zerstreut hat.
 
Radio-Summer ist da!

Liebe Leser,

dadurch das Basemusic nicht mehr exestiert, bin ich zu Radio-summer
gewandert. Radio-Summer hat eine Mitgliedsanzahl von 232 Hörer, davon sind 11 DJ/Moderatoren im Team drin.

Das Programm des Sender erstreckt sich in zahlreiche Richtungen der Musikbrache. Angefangen über Schlager, Ballerman, 80er,90er, Dance, Trance uvm. Die Sendungen aus Basemusic habe ich mit rübergenommen und sende selber jeden Montag von 20 bis 22 Uhr.

Radio-Summer sucht noch angagierte und motivierte DJ/Moderatoren. Hier werden keine Gebühren fürs senden verlangt. Gesendet wird mit NSV sowohl aber auch mit Sam3 wobei ich die ausnahme bin.

Dies sind die Voraussetzungen

  • Du hast mehrmals in der Woche Zeit
  • Dein Rechner hat mindestens 1000Mhz. (besser 2.0GHz)
  • Dein Rechner hat mindestens 1GB Ram (besser 2GB)
  • Du besitzt ein frei Mikrofon oder Headset
  • Du hast eine Webcam (wir senden vorwiegend mit Video)
  • Du hast ein umfangreiches und vielseitigen Musikarchiv
  • Deine DSL Leitung bringt mindestens einen Speed von DSL 1000 (besser 2000)
  • Du verfügst über gute Umgangsformen in Wort und Schrift
  • Du bist mind. 16 Jahre
  • Du bist im Besitz einer MSN-Adresse
Als DJ/Moderator in diesem Sender, macht es mir sehr viel Spaß euch und auch meine Fans & Mitglieder in der Community2009 zu unterhalten.

Bewerb Dich doch einfach, wir freuen uns dich bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen.

Es grüßt Euch
DJCharty