Auf's southside.de

PapeK schrieb:
Ich fahr zwar nicht zum Southside (bin aufm Hurricane :biggrin: ) aber ich wollte hier mal nen Tipp geben:
Schaut euch mal Julia an!!! (Nein, da ist keine Frau dabei) Ich hab die schon live gesehen und finde es wirklich *******, dass die nicht aufm Hurricane spielen.
Lohnt sich für jeden der etwas von gepflegtem Rock hält :)
Hier noch n Link zum Reinhören.

grml.. hab grade fast 15 minuten nach einem link gesucht, um irgendwas von der band runterzuladen.. und jetzt schau ich danach hier rein und finde den link ;)

die band ist auf jeden fall nen besuch wert! werde wohl vorbeischauen und mir dann mit julia, dEUS und billy talent drei bands im wellenbrecher anschauen bevor es dann zur leinwand zum deutschland schauen geht :D
 
Also ich bin wieder zuhause und es war HAMMERGEIL :)
Waren echt paar Top Acts dabei.
Z.b Billy Talent, The Hives, The Strokes, The Raconteurs, Zebrahead und natürlich Apocalyptica.
Fands voll lustig bei Billy Talent stand auf einmal Delphi neben uns!
Und sogar die Musik von Apovalyptica konnte man voll genießen da wir im voraus bissl für Anti-Pogo gesorgt haben :p
Beim Deutschlandspiel wars auch krank... da waren soviel Leute das man nicht mehr auf die Videoleinwand gesehen hat...
mfg danoo
 
auch wenn ich eigentlich nicht so für die mukke zu haben bin, fand ich the hives im tv ganz nett ;)
 
Southside war einfach geil :D das geld, das ich ausgeben hab, hat sich auf jeden fall gelohnt! also mir hat es total gefallen.

jaja delphi, das war ein lustiger zufall... habs erst gar nicht geblickt ^^
 
speedyw schrieb:
jaja delphi, das war ein lustiger zufall... habs erst gar nicht geblickt ^^
Ui, so gings mir auch :ugly:
Hab euch dann aber doch leider aus den Augen verloren nachdems bei billy talent doch (geil) wild herging..

Aber war auf jeden cool, war aber Samstag abends nach den Helden inner 2. Reihe sowas von Tod und nass dass ich Muse und Apocalyptica nimmer erlebt hab ^^

Aber he.. bin froh daheim zu sein, kam im Radio dass da unten nu stürmt wie doof, Zelte wegwehen und 10 Verletzte und so - man hofft, dass man das Festival noch zu Ende bringen kann 8O
Heut mittag wars doch no so schön..
 
Joa habs von nem Kumpel mitbekommen der später abgereist ist... dem sind die Zeltstangen nur so um die Ohren gefolgen ^^
 
meine persönlichen favouriten (in chronologischer reihenfolge) waren:
adam green
element of crime
gogol bordello
karamello santo
(das fussballspiel am samstag um 17 uhr ;-))
apocalyptica
fettes brot
der hurrican auf dem southside
seeed

;-) xxx
 
WhiZZler schrieb:
die band ist auf jeden fall nen besuch wert! werde wohl vorbeischauen und mir dann mit julia, dEUS und billy talent drei bands im wellenbrecher anschauen bevor es dann zur leinwand zum deutschland schauen geht :D

Und wie war der Auftritt von Julia?
Ich hab bis zum Schluss aufm Hurrican gehofft, dass die für eine von den Bands einspringen, die abgesagt haben, was aber leider nich so war :(
 
Julia waren echt cool :)
Also ich fands mal ganz nett!
Genauso wie Wallis Bird die haben mich irgendwie beeindruckt!
mfg danoo