Zabernack im Tierpark Klammbuch Nr.3

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Cover.jpg



Stand August 2012
Das Buch ist fertig!!!!
Es kann hier im Forum und per PN bestellt, bei Amazon oder Weltbild erworben werden oder dirket beim Kinderschutzbund Oldenburg oder per Kontakt über Facebook .
Eine Kleine Einstimmung gibt es bei Youtube.
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.





Moinsen aus dem schönen Oldenburg :)
Nun soll es wirklich endlich losgehen.
Die Basis ist gelegt und einige Geschichten die richtig gut sind, liegen schon auf meinem Tisch. Ich möchte euch nochmal aktivieren und das Buch in Erinnerung rufen.
Die neue Autorenvereinbarung und deren Akzeptanz, ist natürlich Bedingung um teilnehmen zu können.
Ich bitte um Beachtung das wir dieses Buch erst einmal nur als Hardcover drucken lassen werden, denn für Kinderhände ist das besser geeignet. Sollte im Nachhinein noch Bedarf an Paperback bestehen ist dies natürlich auch machbar.


Die Werke müssen bis zum xxxxx bei der Herausgeberin in schriftlicher
(E-Mail als Worddatei) Form eingegangen sein.


Wer den Button in seine Sig nehmen mag



PHP:
[URL="https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=313690"][IMG]https://dragonlilly.klamm-team.de/zaberbutton.gif[/IMG][/URL]
In diesem Thread bitte keine unnötigen Diskussionen, denn das nervt doch ziemlich wenn so ein Thread ständig gestört wird.
Wer Fragen hat kann diese gerne stellen, aber Grundsatzdiskussionen führe ich hier nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Die Werke müssen dir nicht erneut zugesandt werden, oder?

2. Betreff: Autorenabnahme. Erfolgt der Versand ab Oldenburg? Wäre dann eine Abholung möglich? ;)

3. Autorenvereinbarung bekommst du in den kommenden Tagen. :)
 
1. Die Werke müssen dir nicht erneut zugesandt werden, oder?

2. Betreff: Autorenabnahme. Erfolgt der Versand ab Oldenburg? Wäre dann eine Abholung möglich? ;)

3. Autorenvereinbarung bekommst du in den kommenden Tagen. :)


1. Nein die Werke mußt du mir nicht erneut schicken
2. Ich verschicke die Bücher nicht selbst, das übernimmt der Verlag für mich.
3. Das ist super :)
 
Ich weiß nicht, ob es vorher scn beantwortet wurde. Wollt es aber nochmal öfentlich fragen: Bis wann ist Einsendeschluss für die Geschichten u Autorenvereinbarungen? Ich würde auch gern mal wieder mitmachen... 8)
Im alten Thread stand ja 30.11.2009 u der ist ja schon laaaaange überschritten!!

Alles Liebe!
 
melde mich an

Ich bin auch wieder dabei, eine Geschichte habe ich schon fertig, die andere noch in arbeit und eventuell noch zwei Gedichte/Reime oder sollten es diesmal nur Geschichten sein?

LG
doni
 
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen, wie weit die Sache mit dem Kinderbuch ist, da ich Interesse hätte 2 Bücher zu kaufen.
 
Hallo DragonLilly,

ich wollte ja auch noch eine Geschichte beisteuern, aber leider fehlt mir im Moment der zündende Gedanke. Aber vielleicht kannst du den Zaberbanner ja bei der Uschtrin einstellen z.B. unter Anthologie-Ausschreibungen. Da schauen immer sehr viele Autoren nach Ausschreibungen. In jedem Fall wünsche ich dir noch viel Glück für das Buch und vielleicht kommt mir ja doch noch ein Superidee. :LOL::LOL::LOL:

LG Seeigel
 
Zu diesem Verlag habe ich keinerlei Verbindungen, und ich sehe auch keine Möglichkeit dort rein zu kommen ohne Kosten zu verursachen. :-?
 
Danke für die schnelle Antwort DragonLilly. Klar hab ich noch Geduld und warte gerne um mir dann die Bücher kaufen zu können. Weiterhin viel Erfolg, ich freu mich schon sehr auf die Ergebnisse.
 
Wie geht es denn nun weiter mit dem Kinderbuch?
Es ist ja jammerschade, dass nicht genug Geschichten zusammen gekommen sind. Stirbt das Projekt nun? :(:(:(
Oder wird der Einsendeschluss noch einmal verlängert? :roll::roll::roll:
 
Nein das Projekt stirbt nicht, aber ich muß mich halt gedulden und die Zeit verlängern oder einfach mal ein paar Monate aussetzten.
Ich habe mich noch nicht entschieden. :-?
 
wieviel geschichten fehlen dir noch lilly? ich könnte mich kurzfristig noch mit einklinken und was einsenden.
 
Hallo DragonLilly,

schade, dass das Buchprojekt zu stocken scheint. Warum stellst du das Projekt nicht in anderen Literaturforen ein?

zum Beispiel:

https://www.nexusboard.net/index.php?siteid=9446

Unter dem Thread Ausschreibungen anderer Veranstalter und Verlage. Da dürfen auch Gäste posten.

Ich bin mir sicher, dass du dort noch schreibwillige Autoren findest, die deine gute Sache unterstützen.

Liebe Grüße
Seeigel
 
Ich habe mehrmals gesucht und nicht gefunden wo ich als Gast schreiben darf :-? überall stand das ich mich anmelden muß, aber das muß nicht unbedingt sein.

So Leute in 6 Wochen habe ich nun mündliches Examen. Danach bin ich soweit endlich richtig durch zu starten. Bis dahin hoffe ich noch auf ein paar Geschichten von Euch, denn zum Ende des Jahres würde ich gern fertig werden. Ihr wisst ja, zu Weihnachten sind diese Bücher immer göttlich.
 
Leider ist die Autorenvereinbarung offline :-?
Hoffe dein Examen lief gut ;)
Anax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich habe den falschen Link gepostet :-? gleich geändert

Mein Examen lief super, arbeite nun ja auch schon einige Wochen. Echt Klasse, wenn auch total anstrengend. Aber das ist im Grunde fast jeder Job :)