Worauf freut ihr euch schon?

keiko

Anfängerin
18 September 2007
8
4
Hallo allerseits,

Ich werf einfach mal eine, besser gesagt zwei Fragen in die Runde: Auf welche (Buch-)Neuerscheinungen im nächsten Jahr freut ihr euch denn am meisten? Gibt's da irgendwas, was man auf garkeinen Fall verpassen sollte? Bin gespannt auf euere Antworten!
 
Zählt diese Jahr auch noch?

Ich freue mich auf Tintentod von Cornelia Funke. (Erscheint noch im September)

Ansonten warte ich auf weitere Ausgaben der "Dunklen Fälle des Harry Dresden" auf deutsch. Auf Englisch gibt es schon diverse neue Bücher. :roll:

Außerdem kommt im September 2008 der dritte Band von Dean Koontz Frankenstein raus. Frankenstein - Der Schatten.

Im Oktober kommt endlich "Die Orks - Blutrache" von Stan Nicholls raus. 8)
 
ich warte auch auf den deutschen harry potter und ich hoffe, dass es mal irgendwann einen neuen teil *herr der ringe gibt*
oder was ähnliches
 
Ich freue mich auf Tintentod von Cornelia Funke. (Erscheint noch im September)

JA JA JA ENDLICH!
yeah.gif


*gleich auf geburtstagswunschliste schreib*

Ansonsten.. natürlich auf den letzten Harry Potter und Artemis Fowl werde ich mir auch schenken lassen. :yes:
 
Meine Buchreichweite ist nicht so weitreichend, dass ich sagen könnte was ich im nächsten Jahr gerne an neuerscheinungen haben möchte. Meist kaufe ich mir auch eher alte bzw. ältere Bücher.

Eine Neuerscheinung habe ich allerdings auf dem Plan und schon vorbestellt: "The Driver" die US-Amerikanische Ausgabe - Es handelt sich hierbei um eine Autobiografie von Alexander Roy, wohl einer der coolsten und besten Fahrer der Welt bzw. der Beste wenn es darum geht nicht ganz legale Street-Rallys zu gewinnen. Ich freue mich schon total drauf wenn das Buch vorraussichtlich Ende Oktober eintrudelt.