Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur

Like Tree7Likes

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2018, 12:36:38   #16 (permalink)
Klamsy
Benutzer

ID: 465598
Lose-Remote

Reg: 30.03.2015
Beiträge: 39
Standard

Naja mit zu hohen und unrealistischen Erwartungen würde ich an die Sache jetzt nicht herangehen. Wenn du mal einen Verlag findest ist das schon ein großer Erfolg.
Wo hast du denn jetzt überall dein Manuskript hingeschickt und hast du da noch weitere positive Antworten erhalten?
Ich denke mir die Lektoren kennen sich in dem Bereich schon aus und wissen was geändert gehört und was nicht. Sicher ist man vielleicht Stolz auf die ein oder andere Formulierung aber ich denke so ein Lektor hat genug Erfahrung und weiß wie man etwas schrieben sollte. Daher würde ich da in vielen Fällen darauf vertrauen, da will dir ja niemand etwas schlechtes und korrigiert einfach mal ohne Grund.
 
Klamsy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2018, 17:30:32   #17 (permalink)
violeo
Neuer Benutzer

ID: 492636
Lose-Remote

Reg: 31.10.2017
Beiträge: 28
Standard

meine Erwartungen setze ich eh niedrig an...wenn ich ein schönes ordentliches Buch hab, dann kann ich mich schon zufrieden geben - was dann kommt, lässt sich ja jetzt noch nicht sagen ;-) ich werde auf jeden Fall mal dem novum Verlag mein Manuskript zusenden, nachdem ich fertig damit bin. Bin schon gespannt, wie es ankommen wird.
 
violeo ist offline Threadstarter   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.2018, 09:50:49   #18 (permalink)
Klamsy
Benutzer

ID: 465598
Lose-Remote

Reg: 30.03.2015
Beiträge: 39
Standard

Viele glauben einfach sie kommen ganz groß raus und werden berühmt und gleich reich. Mit dem ersten Buch ist das eher eine Lernphase würde ich mal sagen. Es geht ja auch nicht immer um Ruhm und viel Geld, wenn man es als schönen Zeitvertreib sieht und man Spaß bei der Sache hat bringt das einem sicher mehr als sich ständig Druck zu machen.
Ich wünsch dir noch viel Spaß und viel Erfolg in Zukunft
 
Klamsy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
buch verlegen lassen, erfahrungen gesucht, verlag, veröffentlichen

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[V] Fahrhschulunterlagen Vogel Verlag cafe_noir Kleinanzeigen 0 09.08.2009 12:34:24
Hat jemand Erfahrungen mit dem Adwords-Gutschein Buch? K345601 Paid4 - News & Infos 4 19.06.2009 13:19:34
Skript verlegen und weitere Fragen poopsie Das wahre Leben 1 26.03.2008 14:59:25
[V] Lehrbuch: Fahren lernen - Klasse B, Verlag Heinrich Vogel monoa Lose4Misc 0 30.06.2007 16:32:39
eigenes Buch binden lassen...?? Austriagirl Literatur 15 06.09.2006 22:13:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03:53 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙