Alt 01.06.2018, 07:59:21   #16 (permalink)
Spencer09
Neuer Benutzer

ID: 495383
Lose senden

Reg: 31.05.2018
Beiträge: 21
Standard

Ich preferiere die Ich-Perspektive, da ich da das Gefühl habe richtig bei einer Person dabei zu sein. Zur Zeit lese ich ein Buch mit einem allwissenden Erzähler und ich weiß manchmal gar nicht so richtig aus wessen Perspektive ich gerade lese. Das ist teilweise etwas verwirrend.
 
Spencer09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2018, 21:45:36   #17 (permalink)
violeo
Neuer Benutzer

ID: 492636
Lose senden

Reg: 31.10.2017
Beiträge: 28
Standard

mir gefällt auch die Ich Perspektive am besten, weil man sich so viel besser in die Situationen hineinversetzen kann, wenn das Buch/die Geschichte liest...ich schreibe daher meistens auch immer in der Ich-Person bei meinen Geschichten.
 
violeo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind aus


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welche Zeichentrick bzw. Animeserien und Filme mögt ihr? nexanor Film & Fernsehen 23 10.11.2008 05:56:48
Welche Schokolade esst ihr am liebsten ? michardt Kochen & Ernährung 104 14.03.2008 21:54:04
TV Werbung Welche mögt ihr nicht Grayg Film & Fernsehen 2 25.09.2006 11:08:03
Welche Spiele spielt ihr am liebsten auf der Xbox nikmipa Gaming 7 21.05.2006 07:19:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00:57 Uhr.

WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×