Zurück   klamm-Forum > Real World > Literatur


Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 09.12.2019, 22:24:50   #76
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 110
Standard

Faszinierend, dass so viele ihre Bücher einfach so weggeben.. Verleihen kann ich ja noch verstehen, aber ganz und gar weggeben.. könnte ich nie verkraften
Bestertester1 gefällt das.
 
buecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2019, 09:52:43   #77
SheldonPasadena
Erfahrener Benutzer

Reg: 04.05.2006
Beiträge: 983
Standard

Zitat:
Zitat von buecher Beitrag anzeigen
Faszinierend, dass so viele ihre Bücher einfach so weggeben.. Verleihen kann ich ja noch verstehen, aber ganz und gar weggeben.. könnte ich nie verkraften
Es gibt doch nichts schöneres als an nettes Bücherregal mit den ganzen Schätzen
buecher gefällt das.
 
SheldonPasadena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.12.2019, 12:05:35   #78
buecher
Erfahrener Benutzer

ID: 496933
Lose senden

Reg: 23.11.2018
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von SheldonPasadena Beitrag anzeigen
Es gibt doch nichts schöneres als an nettes Bücherregal mit den ganzen Schätzen
Richtig! Sehe ich auch so
dalewilson gefällt das.
 
buecher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2020, 20:00:01   #79
dalewilson
Erfahrener Benutzer
Benutzerbild von dalewilson

ID: 272042
Lose senden

Reg: 17.09.2006
Beiträge: 431
Standard

Mein Bücherregal ist mittlerweile zu voll und seit einem Jahr habe ich einen Tolino und ich muss sagen, ich verabschiede mich tatsächlich langsam von meinen Büchern, da ich meistens beim Sport Stepper bzw. und vor dem Schlafen gehen - ich will jetzt nicht nerven aber dennoch nachhaltig - lese, da ohne Festbeleuchtung und man(n) nicht mehr aufstehen muss um das Licht auszumachen.
Da ich diese Woche frei habe bringe ich ein paar Bücher von mir Morgen zu Nachbarschaftshilfe, die besser erhaltenen versuche ich aber auch seit längerem bei Booklooker oder Ebay zu verkaufen, wenn da die Post nicht wäre mit der Erhöhung des Preises für eine Buchsendung. Viel zu lang, ich hoffe dennoch eine(r) liest es bis zum Ende.
Deutscher Webkatalog mit Do-Follow Vererbung
Jetzt kostenlos (gegen Backlink) oder für 29,75 € (ohne Gegenleistung) eintragen
JOW-Webkatalog.de
dalewilson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2020, 08:53:57   #80
Husky09
Wizard
Benutzerbild von Husky09

ID: 308872
Lose senden

Reg: 05.04.2007
Beiträge: 295
Standard

Seit Jahren benutze ich ein Kindl... von daher kommen kaum neue Bücher hinzu....
 
Husky09 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2020, 09:19:29   #81
math
..math0r..

ID: 21548
Lose senden

Reg: 10.11.2006
Beiträge: 23
Standard

Kommt immer auf das Buch an. Manche habe ich auf dem Tolino, da stellt sich die Frage nicht mehr.
Andere kommen in das Regal, wieder andere gehen an Medimops und Co.
 
math ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2020, 15:17:25   #82
zahlperle14
Neuer Benutzer

ID: 505203
Lose senden

Reg: 20.06.2020
Beiträge: 10
Standard

Zitat:
Zitat von Husky09 Beitrag anzeigen
Seit Jahren benutze ich ein Kindl... von daher kommen kaum neue Bücher hinzu....
Ich benutze auch ein Kindl. Aber irgendwie finde ich es schön auch ein Buch in den Händen zu halten und zu lesen. Klar ist es viel leichter ein Kindl überall mitzunehmen, aber ich kaufe mir hin und wieder ein Hardcover Buch, das ein schönes Buchcover hat und nachdem ich es gelesen habe, stelle ich es ins Regel im Wohnzimmer.
 
zahlperle14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2020, 21:37:05   #83
wimola PREMIUM-User
uffsässige alte

ID: 162007
Lose senden

Reg: 21.04.2006
Beiträge: 20
Standard

Ich muss ein Buch in der Hand halten ... und mich ggf. auch irgendwann später noch einmal daran
erfreuen. Das ist für mich eher so eine Rundherum-Wohlfühlsituation:

- eine bequeme Leseecke mit hinreichend Licht, aber auch nicht zu hell ;-)

- natürlich ein "gutes!" Buch

- ein Glas ... gefüllt mit ...je nach Situation

- ein Aschenbecher und ausreichend Zigaretten

- und im Winter in der Tat vor dem "Kamin" ).


Das "Bitte-nicht-stören"-Schild ist überflüssig - man erkennt das ...*lol

"seien wir realistisch: ---> versuchen wir das unmögliche!"

-che guevara-
wimola ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Anzeige


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Warum macht ihr so komische Threads, wie ihr sie macht? Basti1000 Gott und die Welt 15 19.09.2008 23:30:33
[S] 425 Mio für 63,78€ PP macht 0,15/mio Druko Losehandel (erledigt) 0 06.06.2008 17:17:45
der Tod - Was macht ihr? everdream Das wahre Leben 44 25.11.2007 15:31:12
[s] Alles an Büchern und Zeitungen was mit Airbrush zu tun hat Aktex1 Lose4Misc 0 25.05.2007 00:02:12
Klamm.de Refrallye Thread - Wer macht mit, was macht ihr? etc Malo klamm talk 18 06.02.2007 10:52:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53:02 Uhr.