Veröffentlichungsmöglichkeit für Autoren

@ Soraja,

es gibt noch die Möglichkeit sich selbst zuverlegen.
Z.B auf www.lulu.com ist eine feine Sache, da bekommt man[n] sein Buch für wenige € auch gedruckt ;)

LG
TJP

Zu diesem Tipp kann ich gleich mal sagen, lohnt sich nur für den Druck von ganz wenigen Exemplaren. Für unser Klammbuch wären wir bei Herstellungskosten von über 6000 Euro gekommen. Also nicht gerade ein Schnäppchen.
Aber für Einzelexemplare lohnt sich das schon.
Also vielen Dank :) das ist mal eine Idee und wenn es nur zum verschenken ist.

@douglas
bevor unser Buch erschienen ist habe ich mit ich weiß nicht wie vielen Verlagen gesprochen. Die Kosten waren enorm, denn das veröffentlichen einer Arthrologie mögen nur wenige Verlage überhaupt machen. Und wenn dann auf keinen Fall ohne Kosten. Allein das Lektorat war so teuer das mir echt schwarz vor Augen wurde. Das liegt natürlich daran dass wir 50 Autoren waren und jeder anders schreibt etc. Ich hatte einen Verlag der hat uns das ganze für lächerliche 100 Euro angeboten, jedoch wäre keine Korrektur erfolgt, keine ISBN Nummer keine Pressemitteilungen, und ganz viel das nicht gemacht worden wäre. Und die Autorenexemplare kosten dort fast 80% des Ladenpreises. Die Bereichern sich dann eben später.
Es war egal ob bei einem Bod Verlag oder kleinen oder großen Verlagen.
Manchmal muß man einfach etwas Geld investieren um bekannt zu werden. Man kann nicht immer warten bis man von einem Verlag entdeckt wird. Also ich denke das ist eine Baugeschichte.