[Suche] Buchtitel!

memox

Member
30 Juli 2006
19
0
Guten Abend!

Hab letztens irgendwann im Fehrnsehen nen kurzen Bericht über ein Buch gesehen.
Ging soweit ich mich noch entsinnen kann um ne Autobiografie von nem Ex-Playmate, welches nicht grad positiv von ihrer Zeit als "Bunny" spricht und ein bißchen das "Playboy-Mansion-Weltbild" (oder wie auch immer man es nennen will) zum bröckeln bringt.

Nun weiß ich nicht wie das Buch heißt und wurd auch nicht wirklich fündig bei meinen Suchaktionen ;)

Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen :)

Danke schonma!
 
Ich glaube du meinst dieses Buch (keine Ahnung, ob es das schon im deutschen Handel gibt), den Artikel habe ich in der Weltwoche.ch gefunden

Jill Ann Spaulding "Behind the Scenes"

Dass das Schamgefühl von Playboy-Gründer Hugh Hefner eher unterentwickelt ist, dürfte bekannt sein. Wer sonst lässt sich für Homestorys stets in gemusterten Bademänteln fotografieren? Dank der Aufzeichnungen von Ex-Bunny Jill Ann Spaulding («Behind the Scenes in Hef’s Playboy Mansion») erfahren wir nun ausserdem, dass Hef, so wird der Häschenpapa genannt, S*x nach Kalender hat: nur mittwochs und freitags. Dann schluckt der inzwischen 79-Jährige Vi***a, legt sich in seinem Playboy-Mansion («In seinem Schlafzimmer riecht’s nach Hundepisse») auf den Rücken und überlässt seinen zehn bis zwölf blonden Mitbewohnerinnen, im Turnus von zwei Minuten, alles Weitere («Orgien mit Hasch, Oralsex, Vibratoren – ohne Kondome»). Am Schluss beliebt er, selbst Hand anzulegen, wobei die Bunnys lautstark mithelfen («Mach es! Mach es!»). Spaulding hat sich von Hef einquartieren lassen, weil sie auf eine Karriere als Playboy-Model hoffte. Das Gerede von den Sexorgien hat sie für ein Gerücht gehalten. Auf die harten Tatsachen reagierte sie mit Streik: «Ich wollte ein Playmate werden, nicht ungeschützten S*x mit einem Urgrossvater haben.» Inzwischen setzt das unwillige Bunny auf Karten ohne Verfallsdatum: Sie arbeitet als professionelle Pokerspielerin.