Suche Buch von A.S. Lavey

MuMpeL

Hyip Trader
ID: 64687
L
20 April 2006
405
13
Hallo erstmal :)

Ich suche ein Buch was mittlerweile nur noch sehr teuer zu bekommen ist :) und zwar die Satanische Bibel von Anton Szandor Lavey. Da es da aber unterschiede gibt muss ichs etwas genauer machen :) Ich suche die Fassung die 1999 Erschienen ist in schwarz die aktuelle Fassung ist totaler Misst. Das Problem ist das es bei Amazon oder ähnlichen Seiten ab 75Euro los geht dabei war das Buch vor 1-2Jahren noch 14Euro 8O 8O 8O

Bis 25-30Euro würde ich ja mit gehen aber 75 o_O für ein nicht mal gebundenes Buch 8O das ist mir persönlich zu viel.

Gruß

MuMpeL
 
Hallo und danke für die Antworten :)

Ich suche absichtlich die Fassung von 1999 da die neue totaler Müll ist ausserdem finde ich sie optisch auch äusserst hässlich :)

Ich frag mich nur wo die für 28 euro sein soll :) 44,30+versand klingt schon ganz gut :) günstiger währe aber besser :D
 
Da hat wohl jmd. zugeschlagen, zu der Zeit als ich verlinkte waren es 3 Bücher, 2x 75 und einmal der "Preishit" den ich oben angegeben hatte :( ärgerlich.
 
Da hat wohl jmd. zugeschlagen, zu der Zeit als ich verlinkte waren es 3 Bücher, 2x 75 und einmal der "Preishit" den ich oben angegeben hatte :( ärgerlich.
Könnte auch sein, dass jemand sogar hier deinen Tipp gelesen hat und schneller als MuMpel war.
@MuMpel
Bei Büchern muss man Geduld walten lassen und suchen und finden.
Und jetzt schau doch mal unter www.eurobuch.com
Das ist die größte Buchdatenbank der Welt!
Hier wirst du möglicherweise fündig 8)
 
Wenn ich die 75Euro hätte dann hätte ich das auch gekauft aber die hab ich leider nicht :) und ich hätte das buch gerne währen meinem urlaub mal gelesen ^^ hab es ja auch als pdf. ich schau mal auf der seite ansonsten gehts weiter auf der suche nach dem buch :)