Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

Ab dem 01.12 gehts ja erst los und die küsst dich bestimmt, du willst doch bestimmt nicht, dass der kleine Cybo unterm Tannenbaum sitzt und weint weil DU nicht mitgemacht hast *g*

Na, erstmal muß ich in Stimmung kommen - in Weihnachtsstimmung natürlich - und dann muß ich sehen ob mir ein spontaner Musenkuß zuteil wird. Sonst weint klein Cybo weil das Gedicht so grottenschlecht ist. :biggrin:
 
Ich hab eins: "Drauß, vom Walde komm ich her, ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr." :p

Klein Marcel sitzt auch weinend unterm Weihnachtsbaum, weil Cybo seine Versprechen nie einhält. ;)
 
ich hatte auch geburtstag aber ich bin wohl weder cool noch nett :cry:
nee nee is schon okay so

Ich kenne dich kaum, ich weiß von den betreffenden Leuten einfach ein bisschen mehr als von dir ;), ich weiß was Maastaaa vorm einschlafen hört ^^, mit wem er am liebsten einschläft und etliches mehr, das weiß ich von dir einfach nicht, von dir bekomme ich auch nicht so kultige SMS ;)
 
hallo zusammen, wollt mir nur kurz zurückmelden, hatte gestern examen, erfolgreich bestanden:mrgreen: ,konnte daher die letzten tage nicht rein schauen,hab aber nachgelesen,dass die ersten geschichten wohl online sind und ihr die frist verlängert hab, priiiima!!!!:D
 
hallo zusammen, wollt mir nur kurz zurückmelden, hatte gestern examen, erfolgreich bestanden:mrgreen: ,konnte daher die letzten tage nicht rein schauen,hab aber nachgelesen,dass die ersten geschichten wohl online sind und ihr die frist verlängert hab, priiiima!!!!:D

Glückwunsch zum bestandenen Examen! Was wars denn für eins?
Und viel Spaß beim Tippseln der Geschichte ;)
 
danke ihr Lieben:D

@ambro:pharmazie, aber am 18.12. is die letzte Prüfung noch offen *würg*...aber ich tippsel hier diesmal nicht mit, ich lese eure geschichtchen nur:mrgreen: