Quassel-Thread - für alle Wettbewerbe!

ich warte auch schon ganz gespannt *ggg*,ein glück ist der faktor,wie nahe dran die storys an der wahrheit dran sind,aussen vor,denn da kommt eh keiner drauf:mrgreen:
 
Okay, die ersten 500 Wörter sind bereits im TeX und inzwischen habe ich auch 'ne relativ simple Idee, wie ich die Bilder in der Geschichte verstricken kann / werde. Nur leider macht mir die, in absolut gar keinem Maße vorhandene, Zeit einige Probleme ...

Der letzte Termin für die Abgabe ist der 23. oder 24. November? Um 23:59?

Was macht die Konkurrenz, bzw. wer ist überhaupt die Konkurrenz?

Sind eigentlich auch Autoren-Teams zugelassen? Würde mich mal iteressieren, wie / ob sich sowas überhaupt koordinieren lässt. Ob die Geschichten dann wohl besser oder schlechter werden würden?

MfG
Sven
 
Die Idee mit der Teamarbeit ist sicher ganrnicht schlecht, sollte man vielleicht mal für ein besonderes Projekt im Auge behalten.
 
Die Idee mit der Teamarbeit ist sicher ganrnicht schlecht, sollte man vielleicht mal für ein besonderes Projekt im Auge behalten.

Finde ich auch recht interessant die Idee. Aber dann bitte nur optional ;)

Die Konkurrenz, das ist eine gute Frage ;), von der hört und sieht man leider nichts. Ähnlich wie mit der Werbung von Lukas (ich hab sie noch nicht gesehen - vielleicht bin ich auch blind)

Mit ein paar Links auf den Thread zu verweisen ist ja schon ein paar mal passiert, aber hat scheinbar noch nicht viel gebracht :/
 
Cybo poste mal bitte ein ganz genaues Datum und Uhrzeit....ich meine das von Ende :biggrin: Bis dahin ist auf jeden Fall ja noch ein bißchen Zeit.
 
ich schaue auch mal wieder kurz vorbei...
@cybo:meldest du dich nach Ablauf des Wettbewerbs,falls ich es "verschlafe"?
hab ja am 22.11.examen, kann sein,dass ich danach erstmal im Koma liege:mrgreen:
 
Frankfurt? Von dir zu mir über Frankfurt?
Jepp, ist vorhin angekommen, liegt in so einem Selbstanholungsteil der Post :)

ich schaue auch mal wieder kurz vorbei...
@cybo:meldest du dich nach Ablauf des Wettbewerbs,falls ich es "verschlafe"?
hab ja am 22.11.examen, kann sein,dass ich danach erstmal im Koma liege:mrgreen:

Jepp, sicher melde ich mich :), falls bis dahin Geschichten eingehen :/