Novemberschreiben In 30 Tagen ein Roman

Liriel

Samariterin =)
ID: 210468
L
7 Juli 2006
137
48
Auch dieses Jahr startet das Novemberschreiben in eine neue Runde und Gesucht werden Schreiber die 30 Tage lang an einer Geschichte schreiben.
Der innere Kritiker soll für die Tage in die Ferien geschickt werden, denn Ziel ist es in 30 Tagen einen Roman zu schreiben und den Charakteren ihren freien Lauf zu lassen.
Erwachsene Teilnehmer sollen 50'000 Worte schreiben um eine virtuelle Goldmedaille zu gewinnen (EinsteigerInnen, Jugendliche und Kinder etwas weniger).



Ein weiterer interessanter Link für euch wird die Schreibszene sein, welche auch Kurse anbietet und mit dem Novemberschreiben agiert. Vielleicht finden sich einige Interessenten von euch :biggrin:




Ich hoffe auf eine rege Anteilnahme und viele Interessenten die auch noch Schreibszene unterstützen werden, denn es gilt die Feder zu fördern auf das weiterhin spannende Bücher auf den Markt kommen :biggrin:


Man liesst sich

Eure Liriel