Mit Schreiben Geld verdienen?

Ja, möglich ist es auf jeden Fall. Wenn man schreiben will, wollen die meisten jedoch auch Spaß dabei haben und dann ist das leider nicht mehr so leicht. Aber irgendwas findet man eigentlich immer.
 
Also mit Schreiben kannst du auf jeden Fall eine Menge Geld online verdienen. Ich zum Beispiel habe mich als Freelancer selbstständig gemacht und arbeite nur von zuhause aus mit anderen Firmen, für die ich Texte schreibe. Alternativ könntest du natürlich auch deinen eigenen Blog machen, bei der richtigen Herangehensweise kannst du da auch ein passives Einkommen daraus ziehen.

Im Artikel wird von 500 - 1000 € im Monat berichtet für Texter, das müssen aber sehr kurze Texte sein,
wenn da 60 € pro Stunden abrechnet werden würden, in der Regel haben wir so um die 20 Arbeitstage
 
Ich finde, dass es mit dem Schreiben schon gutes Geld verdienen kann. Also wenn man ein Autor ist, kann man so die ca. 100 bis 150 Euro pro Text verdienen denke ich. Aber ich habe eine andere Möglichkeit gefunden, wie ich mein Geld verdienen kann. Habe mich entschieden mein Glück mit Kryptowährungen zu versuchen. Habe hier https://kryptoszene.de/bitcoin-robot/bitcoin-buyer/ einen echt guten Beitrag zu dem Bitcoin Buyer gefunden. Dabei handelt es sich um einen echt guten Bitcoin Roboter, um das Handeln mit Bitcoin leichter zu machen. Was haltet ihr davon? Habt ihr sowas vielleicht mal versucht? Denke, dass ich echt gute Erfahrung mit so einem Bitcoin Buyer machen werde. Habe auch gesehen, dass viele Leute gutes Geld mit Bitcoin verdienen, was Top ist.