Liest jemand folgende Bücher?

only.fire

is history....
10 Oktober 2006
614
24
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand eines der folgenden Bücher liest, bzw. gelesen hat.

Ich hab sie beide geleseen, und fand die echt hammer:!:

Es geht um ''Schlaf nicht, wenn es dunkel wird'' und um ''Der Faule Henker''.


Beide Bücher sind unglaublich gut geschrieben, und als Thriller echt nur zu empfehlen, ich hab sie jeweils in 2 Schüben druchgelesen, weil die echt so spannend sind !


Gruss,
 
Das letzte sagt mir was, ich habe es allerdings noch nicht gelesen nur einige andere Bücher von Joy Fieldling
 
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand eines der folgenden Bücher liest, bzw. gelesen hat.

Ich hab sie beide geleseen, und fand die echt hammer:!:

Es geht um ''Schlaf nicht, wenn es dunkel wird'' und um ''Der Faule Henker''.


Beide Bücher sind unglaublich gut geschrieben, und als Thriller echt nur zu empfehlen, ich hab sie jeweils in 2 Schüben druchgelesen, weil die echt so spannend sind !


Gruss,

Also das Zweite Buch, "Der faule Hänker" dem kann ich Dir nur zustimmen, das ist ein hammer Buch und auf jeden Fall zu empfehlen!
 
Beides.


Schlaf nie wenn es dunkel wird ist immer so zweiseitig, es geht da um eine 40jährige Frau deren Mutter gestorben ist, und dann eine Untermieterin bekommt, ihr alles erzählt, obwohl sie es gar nicht möchte.
Als Alison im Krankenhaus war, gab es auf einmal einen Feueralarm, alle Schwestern sind sofort losgerannt, und als sie wiederkamen, war ein Portemonaie leer.
Weil sie Krankenpflegerin ist, hat sie den Sohn einer Patientin kennen gelernt, und da funkt Alison - die Mieterin - auch zwischen.
Alsion ist eine mysteriöse Person, die auch gerne richtig auf den Putz haut.

Einerseits ist das Buch total lieblich geschrieben (wo Terry - die Krankenpflegerin - mit ihrem Freund am Strand ist), aber weil Alison nicht erwähnt wird, muss man immer an sie denken..

Genug verraten *G*
 
"Der faule Henker" hab ich auch letztens gelesen - war ne Spontanentscheidung in der Buchhandlung und ich habs nicht bereut. Absolut gut geschrieben, unterhaltsam und man kann es kaum weglegen. Kann ich auch nur jedem empfehlen. Einziger Kritikpunkt wäre meiner Meinung nach, dass es am Ende vielleicht einen Tick ZU verdreht wird.
 
Ein wenig, ja, da hast du recht.



Ich geh auch immer in die Krimi/Thriller Abteilung und kauf da spontan irgendwas, einfach drauf los :)
 
schlaf nicht, wenn es dunkel wird von joy fielding sehr geiles buch und toller thriller. ich habs gelesen so wie viele andere. warum fragst du eigentlich ????;) ;)
 
Nur so, ich wollte mal die Meinung der anderen zu den Büchern hören...



Lest ihr -wie ich - nur Thriller und Krimis oder bin ich da alleine :?:
 
ich lese auch nur thriller ich gucke auch nur welche. finde psychothriller sehr spannend. ansonsten lese ich auch nur schulbücher und biographien aber natürlich auch zeitung;) ;)