Lesen! geht weiter!

Teufel100

Well-known member
ID: 153795
L
23 Mai 2006
105
4
Gerade aus dem Fernsehprogramm genommen, macht Frau Heidenreich auch schon weiter. Über das neue Literaturportal www.litcolony.de erscheint nun einmal im Monat eine neue Ausgabe der Sendung Lesen!. Geplant sind diese erst einmal bis Ende 2009 und die erste Sendung ist auch schon online und wurde schon ziemlich oft angeschaut.

Das Format der Sendung bleibt das selbe, nur das man jetzt nicht mehr unbedingt gegen den Schlaf ankämpfen muss, den der Körper sich bei dem nächtlichen Sendeplatz bisher holen wollte, sondern man kann es jetzt rund um die Uhr schauen, dann wenn man Zeit hat.
 
Erstaunlich, wie angefressen sich jemand fühlen kann...anstatt sie's gut sein lässt, drischt sie nochmal auf all die bösen Menschen ein, die sie rausgeschmissen und kritisiert haben :ugly:

Ich mochte die Sendung noch nie...da ist keine Literaturkritik zu finden, sondern banale Kaufempfehlungen....sowas hilft nur der Wirtschaft, nicht der Literatur...
 
nun ob einen die Sendung gefällt oder nicht, darüber lässt sich mit Sicherheit streiten, aber es gibt halt viele die sich die Sendung gerne anschauen und halt auch viele die es nicht tun. Das ist halt Geschmackssache.

Das sie sich die ganzen Seitenhiebe hätte sparen können ist wohl jedem klar, aber soll sie doch ruhig ein wenig stänkern, schadet ja niemanden.
 
ich hab die Sendung ab und an ganz gerne geschaut... nur wars wirklich ne dämliche Sendezeit, deshalb danke für den Tipp mit der Homepage :)
 
Würde mich auch freuen wenn es noch länger anhält denn es ist
super was dort ist.Komisch das man sich so reinversetzten kann
doch manchesmal ist es so.Und das obwohl ich ein Mann bin,eigentlich
gaben das nur Frauen:p