Klammuser bestellen das Klammbuch

Sind Hardcover! Auch zu bewundern bei Amazon unter dem Titel "Das sind wir. Kurzgeschichten und Gedichte" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also muss ich dann hier nur sagen, dass ich gern ein büchlein hätte, dann überweis ich dir das geld und dann hab ich meine version des büchleins wann?
 
Also muss ich dann hier nur sagen, dass ich gern ein büchlein hätte, dann überweis ich dir das geld und dann hab ich meine version des büchleins wann?

Also du hast es dann wenn ich das riesige Paket bekommen, ausgepackt, mir einen ordentlichen Schluck Prosseco gegönnt habe...und alle Briefe zur Post geschleppt habe.
Es ist so das ich die Bücher ja noch nicht hier habe...ich warte jeden Tag auf 200 dieser schönen Exemplare.
Adresse bitte per EMail oder Pn an mich....
 
werd das morgen oder montag alles mal organisieren. hab jetzt kein kopf mehr irgendwas sinnvolles zu tun. Aber werd das dann morgen oder montag ganz sicher tun. Muss man ja haben sowas!


~Geld und Anschrift schon da :)~ LG Lilly

Verschickt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh lilly denn werd ich mir mal ein so n büchlein schenken. morgen schick ich das geld raus.freu denn schenk ich mir was.
also
bestellt
 
gratulation das das endlich geklappt hat und das ein paar träume in erfüllung gehen.
Ich hät auch gern eins, PP mach ich grad.


~Geld und Anschrift schon da :)~ LG Lilly

Verschickt!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich jetzt nicht sicher weiß, ist es ein Buch, das "nur" mit Gedichten von Klamm Usern voll ist oder stehen dort auch Texte über Klamm selbst? Also die Seite selbst, Interview mit Lukas oder Admins, besondere Aktionen wie der Forumcrash?

Danke schon mal für die Antwort...
 
Was ich jetzt nicht sicher weiß, ist es ein Buch, das "nur" mit Gedichten von Klamm Usern voll ist oder stehen dort auch Texte über Klamm selbst? Also die Seite selbst, Interview mit Lukas oder Admins, besondere Aktionen wie der Forumcrash?

Danke schon mal für die Antwort...


Gedichte und Kurzgeschichten von Klammusern.
In meiner Sig ist eine Leseprobe.
Keine aufregenden Storys vom Forum oder Klamm.
Eine Anthologie - Wikipedia halt.
 
Ähm, nachdem ich jetzt bei einigen gesehen habe, dass da reineditiert wurde, ob das Geld da ist, wollte ich mal nachfragen, ob das von mir auch alles angekommen ist.

anddie

~Geld und Anschrift schon da :)~ LG Lilly

Verschickt!!!
 
@lukas:
danke für die werbeeinblendung, die zu diesem thread führt!

das buch ist echt lesenswert und hat viele kleine (und größere/längere) highlights!

dass es als hardcover einfach gut in der hand liegt, ist eh klar.

also: kaufen, solange es heiß ist ;-)

n8i, ermi