Klammbuch die 2.? Habt Ihr Lust dazu?

Themen für das Buch?


  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich finde nicht, dass das Thema "Klam(m)auk" unbedingt darauf abziehlt, interne Klamm-Stories zu vermarkten. Vielmehr bedeutet Klamauk doch Spaß, Witz, Humor.... also z.B. Kurzgeschichten jeder Art mit einer guten Portion Humor und Garantie zum Lächeln, Lachen und Spaß haben :)
Ich glaub zwar auch nicht, dass mir selbst spontan dazu jetzt ne Geschichte einfallen würde, aber ich denk mal, dass das eher die Art von Thema war, die Blindguard damit ausdrücken wollte.
 
da sich das jetzt wohl erledigt hat, dass das buch bis weihnachten fertig sein soll, und jetzt noch zeit ist, denke ich würde ich auch mitmachen! :D

ich find die idee total gut.. würd mich auch mal für das erste buch interessieren ;)

thema fänd ich auch gut, wenn man so n roten faden hat, aber schon recht freie themenwahl hat.
hardcover wär auch cool, aber da müsste man mal abwarten, wie viel teurer das dann wäre.

ich find klam(m)auk eig auch nicht schlecht :mrgreen:
 
Ist denn nun schon eine Entscheidung gefallen bezüglich des Themas des Buches?

Nein birnchen, deshalb ja auch die Wettbewerbe. Mal sehen wie sie angenommen werden. Und ob diese Themen geeignet sind. Damit hätten wir ja schon mal eine Basis die man nutzen könnte.
Leider bin ich im Moment ziemlich eingespannt das diese hier warten muß bis ich ein paar freie Tage habe, um das genau ausarbeiten zu können.
Vorschläge gibt es ja schon einige.