Karin Slaughter/Grant County - Kann mir jemand kurz auf die Sprünge helfen?

SvenF311

doesn't like
ID: 151941
L
24 April 2006
307
61
Hallo,

ich lese gerade Schattenblume. Leider sind seit Dreh dich nicht um schon einige Jahre ins Land gegangen und ich kann mich an einiges nicht mehr erinnern. Google hilft mir hier leider auch nicht ...
  1. Wer war Jennings und in welchem Buch kam er vor?
  2. Wie ist der richtige Name von Detective Lena Adams?

TIA & MfG
Sven


<edit>
2.
Ich habe etwas herumgeblättert und die Stelle gefunden, die ich im meinte ... bleibt jedoch interpretationsfähig. Ist Lena jetzt ein Nick-Name oder hatte der Streifenpolizist einfach nur einen falschen Namen.
Karin Slaughter schrieb:
[...]
Er unterbrach sie. «Sind Sie Detective Salina Adams?»
Sie senkte die Hände und sah den Streifenpolizisten fragend an. Er war recht klein, aber sein Oberkörper war auf eine Weise muskulös, wie man es oft bei kleinen Männern findet, die den Mangel an Körpergröße überkompensieren. Seine Arme waren so dick, dass sie von seinem Körper abstanden. Sein Oberkörper schien aus den Nähten seiner Uniform platzen zu wollen.
«Lena heiße ich», sagte sie und warf einen Blick auf sein Namensschild. «Kenne ich Sie?»
[...]
</edit>
 
Zuletzt bearbeitet: