Euer Lieblingsplatz zum Lesen

Ich glaub am besten würd mir das im Sommer in ner Hängematte im Garten gefallen ... ich hab aber keine Hängematte und wir haben nix im Garten zum Aufhängen... :(
 
Ihgitt. Ich kann's nur nicht leiden, wenn der Sitznachbar mitliest :roll:.
Mich hatte auch schon mal einer angemacht, von wegen "Was liest'n da?......" und so weiter. Ist also auch ne kleine Flirthilfe, wer's braucht und mag :biggrin:.

Hehe... als Flirthilfe brauch ich das zwar nicht, aber ich guck auch ganz gern, was die Leute um mich herum im Zug so lesen ;) Aber anlabern tu ich sie deshalb nicht *g* Is aber echt interessant... Frauen lesen in der Bahn generell mehr Bücher als Männer, viele haben eher ne Zeitung dabei.
 
Badewanne stelle ich mir irgendwie lustig vor... also aus dem Grund, weil es da ja recht schnell mal passieren kann, dass das Buch in die Wanne rein fällt. Ist dir das schon mal passiert? :biggrin:

8O wenn cih mal genau darüber nachdenke....nööö :) aber einige meiner Bücher sind jetzt etwas dicker als vorher. 8) Luftfeuchtigkeit macht schon ne menge aus.

Ihgitt. Ich kann's nur nicht leiden, wenn der Sitznachbar mitliest :roll:.
Mich hatte auch schon mal einer angemacht, von wegen "Was liest'n da?......" und so weiter. Ist also auch ne kleine Flirthilfe, wer's braucht und mag :biggrin:.

Da bekomme ich so ein leichtes kribbeln im Hals.....erst sehen sie mit ins Buch, dann labbern sie einen an, und unter Umständen hat der einen Atem wie ein Gulli oder einen Balken oder ne Knobifahne....:roll:

Zeitung und Magazine: Im Badezimmer. :ugly:
Bücher: Auf meiner schönen Couch gelümmelt, am besten mit nem leckeren Saft und was zum Knabbern, was dem Buch nicht schadet... Weintrauben zum Beispiel... :)

Aja der Kloleser.....den gibt es hier im Haus auch *gg* da gehen manchmal sogar Kurzgeschichten.
 
Auf der Couch,schön eingemummelt in eine Decke.Dabei einen Kakao mit Amarettosahne,und die Gemütlichkeit zum Lesen ist perfekt.:LOL:
 
Hehe... als Flirthilfe brauch ich das zwar nicht, aber ich guck auch ganz gern, was die Leute um mich herum im Zug so lesen ;) Aber anlabern tu ich sie deshalb nicht *g* Is aber echt interessant... Frauen lesen in der Bahn generell mehr Bücher als Männer, viele haben eher ne Zeitung dabei.
Stimmt. So grob gucken tu ich auch, aber nicht mitlesen. Das hatte ich gestern wieder. Dem wäre ich am liebsten an die Gurgel gesprungen. Kann ich gar nicht haben *schüttel*. Kann der nicht U-Bahn-TV gucken :roll:?!
Da bekomme ich so ein leichtes kribbeln im Hals.....erst sehen sie mit ins Buch, dann labbern sie einen an, und unter Umständen hat der einen Atem wie ein Gulli oder einen Balken oder ne Knobifahne....:roll:
Oh, ganz gruselig. Ist aber auch schon mit die schlimmste Spezie die einem da begegnen kann - aber kommt ja leider nunmal auch vor...
 
Hi,

ich lese am liebsten im Bett kurz vor dem Schlafen. Auch wenn man sagt, daß es nicht so gut sein soll. Na ja, Probleme mit dem Einschlafen hatte ich dadurch noch nicht. ;)

lg Udo
 
Wieso soll das denn nicht gut sein?

Also ich mache das auch oft und kann super schlafen. :)

Auf mich trifft es ja auch nicht zu, aber einige werden durch das Lesen so aufgewühlt, daß sie danach halt nicht mehr einschlafen können (oder nur schlecht). Und es muss nicht einmal ein Horror-Roman gewesen sein. Man beschäftigt sich nach dem Lesen eben noch eine Weile mit dem, was man da gerade gelesen hat. Auf mich trifft es aber halt nicht zu. Ganz im Gegenteil. Ich bin danach immer sehr entspannt.

lg Udo
 
Hm zu Hause lese ich am liebsten im Bett. Ist einfach am gemütlichsten.
Unterwegs lese ich sogar am liebsten in der S-Bahn :mrgreen:
Lenkt oft von eintönigen, langweiligen Fahrten ab und man nutzt die Zeit sogar noch ein wenig sinnvoll...
 
Ich liege am liebsten auf meinem Sofa, Kissen im Rücken, in eine Decke eingemummelt, eine gute Tasse Tee und ein paar Plätzchen dabei und ab geht's. :D
 
Ich würde jetzt nicht behaupten das ich Lieblingsleseplätze habe, aber ich kann sagen wo ich am meisten Lese.. Und zwar im Bett und in der SBahn... Und an schönen Tagen gerne draußen am Balkon... :)
 
Heute habe ich das schöne Wetter genutzt und im Garten auf meiner Liege gelesen. Im Rücken ein gemütliches Kissen, über mir der Sonnenschirm, ein Tisch mit Getränk und Knabberei daneben. :biggrin: 8)
 
irgendwie les ich glaub nur im bett oO

vorm schlafen nen stündchen - so kann man am besten den kopf abschalten vom tagesgeschehen :)

und in diesem sinne, gute nacht. jetzt gehts ins bett noch ne runde lesen ...