Das Klammbuch "Du und wir" ist fertig!

hänge mit dem cover im moment ein wenig, :-? aber ich bin dran ;)
gab nur die letzten tage so einiges, was meinen zeitplan mal wieder total durcheinander und ins stocken gebracht hat.
 
Kann ich eigentlich meine Werke nochmal überlesen und korrigiert einschicken, oder gibt das ein zu großes Durcheinander?

Ja das kannst du noch tun, aber du solltes dich schon sputen ;)

hänge mit dem cover im moment ein wenig, :-? aber ich bin dran ;)
gab nur die letzten tage so einiges, was meinen zeitplan mal wieder total durcheinander und ins stocken gebracht hat.

Naja ich übe mich noch etwas in Geduld :)
 
Es ist ja schon der 15 8O
Wollt dir die Erklärung morgen von der Arbeit aus Faxen und die Geschichte per mail zu kommen lassen aber jetzt is es wohl zu spät :(
 
Es ist ja schon der 15 8O
Wollt dir die Erklärung morgen von der Arbeit aus Faxen und die Geschichte per mail zu kommen lassen aber jetzt is es wohl zu spät :(
Dann schreib einfach ein falsches Datum drauf und guck, was passiert. Oder sende den Text über 'ne amerikanische eMail, in San Francisco ist morgen um 8:00 Uhr schließlich immer noch heute. ;)
 
Lilly ist ein paar Tage weggefahren, daher wird das bestimmt kein Problem sein, wenn du ihr das jetzt erst schickst. ;)
 
ok,also durch forste ich meinen Pc nach dem Dokument ;)
weil habs in irgendeinem Ordner und werd ihr dann die Erklärung morgen erst faxen ,weil hab hier weder fax noch Drucker und muss es meinem Schatz auf die Arbeit mit geben
 
So ihr lieben bin wieder daheim. Natürlich nehme ich noch eingehende Objekte an, denn ich bin ja erst beim lesen und Vorabauswertung, wenn diese aber abgeschlossen ist dann ist Ritze ;)
 
So ihr lieben bin wieder daheim. Natürlich nehme ich noch eingehende Objekte an, denn ich bin ja erst beim lesen und Vorabauswertung, wenn diese aber abgeschlossen ist dann ist Ritze ;)

eek :) kannst du dafür eine pi*daumen deadline setzen? Dann schau ich doch noch mal ob ich am Wochenende meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.
 
eek :) kannst du dafür eine pi*daumen deadline setzen? Dann schau ich doch noch mal ob ich am Wochenende meiner Kreativität freien Lauf lassen kann.

Ich möchte gerne Mitte/Ende nächster Woche fertig sein. Denn die Zeit läuft. :) habe aber am Wochenende noch eine Hochzeit und mein Urlaub neigt sich dann ja auch schon bald dem Ende zu.
Es sind bis jetzt viele tolle Geschichten will ich euch mal sagen. :)
 
uiui

Nun wird es so richtig kribbelig. Ich bin sowas von gespannt...mich fragen immer alle meine Freunde und Bekannte ob ich schon was wüsste...
Bekommt man denn Bescheid, wird ne Liste gemacht oder wie weiß man ob man dabei ist oder nicht???

Gruß
Doni:roll:
 
Also ich habe etwa 2/3 aller Werke durchgearbeitet, bis jetzt sind alle dabei....also bitte Geduld. Jeder der teilnimmt wird von mir in Kenntnis gesetzt!!! :biggrin:
 
Entschuldigung, ich wollte auch bestimmt nicht hetzen...ist nur so spannend...hab zum ersten Mal an einem Wettbewerb teilgenommen und auch zum aller ersten Mal eine meiner Geschichten weiter gegeben als bis zu meiner Freundin oder meine Schwestern...Ich werde schon früh genug mitbekommen, ob ich dabei bin oder nicht...

Vielen Dank Lilly, dass du dich so angagiert um alles kümmerst...
Und natürlich auch vielen Dank an das Team, dass sich um alles andere kümmert ( Werbung, Gestaltung etc)

Freu mich
Dorin
 
@ Lilly, Doni ist ja auch ein witzoger Mensch, da passt so eine Sig einfach.

Ich bin aber auch ganz gespannt. Hab grad 3 ausstehende Wettbewerbsergebnisse... Ein Wunder, dass ich überhaupt noch schlafen kann *hehe