Das Klammbuch Das sind wir ist da

:-? Im Moment liegt die Verzögerung an mir Sorry.
Ich bin so extrem eingespannt wie noch nie!
Migräne plagt mich und die Psyche macht langsam schlapp :(
Verbitterung macht sich in mir breit und Hoffnungslosigkeit....Nein nicht was das Buch betrifft, sondern mein momentaner Zustand.
Bitte habt etwas Geduld mit mir, die Luft ist einfach raus, selbst meine Kinder kommen zu kurz.....ich hoffe ich schaffe das alles und bekomme das wieder hin hier.
Ich will udn muß eigentlich kündigen....so einen Job hatte ich noch nie, aber ich kann nicht :( ich muß auch an meine Familie denken, da ist das alles nicht so einfach.
Liebe Grüße an Euch alle.
 
DragonLilly
Lass dir zeit dein privatleben ist wichtiger als das Buch oder das Forum.:kiss:
 
Cat78 schrieb:
DragonLilly
Lass dir zeit dein privatleben ist wichtiger als das Buch oder das Forum.:kiss:

richtig!
und lilly, wenn du was deligieren kannst, dann tu es. sag bescheid, wenn du hilfe/unterstützung brauchst und jemand was für dich machen kann!

peace.
 
Hallo ich bin auch mal wieder im Lande...ich bin nicht sicher ob meine Bestellung vor dem Crash war und nochmal bestellen muss?
Ich wollte ein Autorenexemplar
 
DragonLilly schrieb:
nein :( es mangelt noch an Bildern :-?
Was sollen's denn für Bilder ein? Zu welchen Themen? Graustufen oder reines schwarz-weiss? Bitmap oder Vektor? Welche Auflösung / Abmessungen?

Vielleicht liegt ja bei dem einen oder anderen noch etwas brauchbares auf der Platte?

MfG
Sven


PS: Papier ist geduldig... also nur keinen Stress!
 
So Ihr lieben, ich habe mir heute die Zeit genommen die Autorenliste zu erstellen und abzugleichen.
Ich hoffe das ich allen, Ihre Wünsche soweit erfüllen konnte.

Nun soll es wirklich vorwärts gehen!


@Zeichnungen
diese sollten zu den Themen im Buch passen: Traum, Trauer, Winter, Wintertraum, Kinder und nacht.
Es sollen selbstgezeichnete sein.
Bitte per Email an mich schicken und dann mal sehen ob wir diese verwenden können.
 
DragonLilly schrieb:
So Ihr lieben, ich habe mir heute die Zeit genommen die Autorenliste zu erstellen und abzugleichen.
Ich hoffe das ich allen, Ihre Wünsche soweit erfüllen konnte.

Nun soll es wirklich vorwärts gehen!
Hast du die im Thread auch schon aktualisiert?
Wenn ja, dann fehle ich.
Aber du wirst mich schon nicht vergessen, da hab ich keine Angst. :biggrin:
 
Nein die Liste habe ich hier noch nicht aktualisiert, das mache ich aber noch :)
Ich habe alle auf der Liste von denen ich die Unterlagen auch habe. Der Abgleich war recht schwierig, denn niemand hat seinen Nick dazu geschrieben.....*puh*
Du bist natürlich dabei!!!!! :biggrin:
 
das geld hatte ich schon überwiesen es bleibt bei 2 Exemplaren

Ich hatte meinen namen aber dabei geschrieben
 
:-? Ich habe längst alles auf dem Laufenden...und ich warte und warte.....wie lange dauert sowas?
Nun einfach ist es bei 50 Autoren sicher nicht :-?
 
wie du wartest auf die bücher oder wie?
naja, normalerweise dauert sowas 1-2 wochen ...
es sei denn sie sind ins sommerloch gefallen :mrgreen:
 
Wo issn der Bestellthread? *höflich fragt* Ich muss doch mal nachsehen wieviele Exemplare ich bestellt hab, die Suche bringt mich nicht wirklich weiter :(
 
Na ich hoffe nicht das Sommerloch. :-?
Nein es ist wie im richtigen Leben halt. Erst hatte ich überhaupt keine Zeit mich um wichtige daten zu kümmern, die Autorenliste, das umbenennen der Geschichten wegen doppelter Titel usw. und nun hat der Sohn unserer Lektoratin ganz plötzlich eine schwere OP über sich ergehen lassen müssen. :(
Das ist das Leben. :roll:
Ich warte im übrigen auf DAS Buch! Ich muß es dann noch Korrektur lesen und der Druck geht dann ganz fix.
Wie ich die Bücher an jeden einzelnen verschicke weiß ich noch nicht, denn wer mehr als eins nimmt, dem kann ich es ganz schwer als Buchsendung schicken. Aber auch das regeln wir noch. :)

@cybo
Klammuser bestellen das Klammbuch
 
Das klingt gut mit dem Buch :)

Bestell gute Besserung im Namen der Literaten :)

Danke für den Link. Achja, man könnte evtl mehrere Bücher seperat verschicken an den User ;), müsste man halt rechnen was günstiger ist.
 
aber auch mehrere bücher in einer sendung ist noch eine büchersendung ;)
man muß sich nur an die regeln halten, wie es verpackt bzw. überprüfbar sein muß. ggf. wäre auch hermes eine günstige alternative zur post (wenn es mehrere sind.)
 
Ja dieses Überprüfbare macht mir ein bißchen Sorgen :roll: ich muß die Kartons auflassen, das gefällt mir nicht wirklich. Was ist wenn was wegkommt?
 
kommt bei büchersendungen im gegensatz zu geldsendungen eher weniger vor ;)
außerdem legst/klebst du ja einen lieferschein rein, anhand dessen kann man wenn das paket gebracht wird dies im beisein des postbeamten prüfen ... (so als idee) und ggf. gleich reklamieren.