Welcher Online-Fotoservice ist der Beste?

Ich geh da immer zu Rossmann oder DM, online einschicken und in der nächsten Filiale abholen (oder eben auch zuschicken lassen), aber spart ja Versandkosten :)
 
jup, Rossmann hat mir auch immer gute Ergenisse geliefert.ging immer recht flott, und über den preis kann sich auch keiner beklagen...
 
Ich kann von ALDI nur abraten! Die Fotos wurden schnell und günstig geliefert, aber alle Fotos hatten einen drastischen roten Stich. Mein Freund, der eigentlich straßenköterblondes Haar hat, sieht so aus, als ob er rote Haare hat. 8O
Wir haben unsere Originale herangezogen, und die haben definitiv keinen Rotstich, denn schließlich hat die ja auch ein professioneller Fotograf gemacht...:evil:
 
Welches der Beste Fotoservice ist kann ich dir nicht sagen - aber ich habe gute Erfahrungen mit Pixum gemacht. Schnell und eine gute Auswahl.