Welche Kamera könnt ihr mir empfehlen?

deo3

Lose-Unternehmer
ID: 332021
L
6 Dezember 2008
511
35
Moin,
ich bin auf der suche nach einer neuen Kamera. Ich bin auch bereit dafür was auszugeben (max. 800€-1000€). Was genau suche ich?
Ich suche eine Kamera sprich Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera.
Was sollte die Kamera alles können?

- man sollte sehr gut und weit Zoomen können
- viele Megapixel haben sprich min. 10-12 Megapixel
- Filmaufnahmen sollten möglich sein
- andere gute Feuteres
- die Fotos sollen ohne Stativ auch scharf werden

Der Einsatz der Kamera:
Die Kamera wird für Landschaftsfotografien gebraucht also Hobbyfotograf und für den Urlaub, d.h. sie sollte für schnelle Fotos eine gute Bildqualität haben wenn man z.B. Städtetrips usw. macht.

Für Tipps was die Kamera noch haben sollte oder was ich beim Kauf beachten muss bin ich euch auch dankbar.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke

Lg deo3
 
Eine Spiegelreflexkamera, die Filmaufnahmen machen kann? :ugly:
Kannst du vergessen.

Ansonsten kann ich dir die Canon EOS 400D ans Herz legen.