Was war dein dein 1. Handy gewessen

Mein erstes war Nokia 3210.

Hab ich immernoch und funktioniert auch noch. Allerdings hält die Batterie nur ca. nen Tag ^^
 
Hm,

dass ist merkwürdig dass dein Handy nur noch einen Tag hält und dann nicht mehr. Naja ich würde sagen, dass der Akku dann einen Tick weghat und somit auch eigentlich nicht mehr brauchbar ist. Naja, dass ist nunmal so wenn man alte Handys hat.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
 
dass stimmt, da hatte man noch was in der Hand und man musste keine Angst haben dass irgendetwas kaputt geht.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990
 
Ericsson GF197

Ericsson_GF197.jpg



vorallem was die mistdinger damals gekostet haben...

https://www.handy-sammler.de/History/Werbung/Erichmitvertrag.htm
 
Mein erstes Handy war ein Sagem. Genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr, war damals in einem CallYa Paket drin. Finde auch gerade auf die schnelle keine Liste mit Handys von denen bis auf die aktuellen.

Danach kam irgendwann ein tolles Siemens M35 - das Beste Handy was ich jemals hatte. *snief*
 
so kann man es auch machen^^ Habt ihr denn eure Handys noch?? Oder habt Ihr euch neue Handys gekauft. Und vor allem würde mich noch viel mehr interessieren^^. Naja, wenn Ihr neue Handys habt dann schreibt mir doch mal was für wechle Ihr habt.

Mit freundlichen Grüßen

schalkefan1990

natürlich haben wir neue Handys, die sind doch schon viel zu alt. Meins wurde mir auch geklaut also habe ich es nicht mehr:(
 
Siemens S10, das ganze in Verbindung mit einem D1 Vertrag, abgeschlossen Januar 1999. Der Vertrag läuft heute noch. :ugly:
 
Mein erstes Handy (1993 glaube ich) war ein Motorola International 1100. Der Totschläger unter den Handys damals.

motorola.jpg