Was kann dein Handy?

Was kann Dein Handy?

  • Weiß ich nicht, ob es PDF, Word oder TXT Dateien anzeigen lassen kann.

    Stimmen: 18 48,6%
  • Mein's kann PDF anzeigen

    Stimmen: 4 10,8%
  • Mein's kann Word anzeigen

    Stimmen: 3 8,1%
  • Mein's kann TXT anzeigen

    Stimmen: 5 13,5%
  • Meins kann es, aber ich brauche es nicht (Bitte posten, was es kann, was du aber nicht brauchst)

    Stimmen: 7 18,9%

  • Umfrageteilnehmer
    37

csskoeln

Well-known member
ID: 10644
L
29 Mai 2006
130
4
Abend,

ich würde gerne von dir wissen, was Dein Handy wieder geben kann:

:arrow: PDF-Dateien
:arrow: Word-Dateien
:arrow: TXT-Dateien

Es wäre Prima, wenn du an der Umfrage teilnimmst.


Im Eigentlich geht es darum, heraus zufinden, ob es sich lohnt, ob genug Leute PDF's und Word-Dateien auf Ihrem Handy wiedergeben lassen können :)
 
Eine Mehrfachauswahl bei dieser Umfrage wäre wohl schlauer gewesen.
Meines kann gar keine Dateien wiedergeben.. o_O
 
Ich kann damit telefonieren und Textnachrichten schreiben - leider gibt es das nicht als Antwortmöglichkeit. :think:
 
Mein's kann telefonieren und Nachrichten schreiben. Da's reicht mir aber auch völlig. Mehr mu's's' mein's gar nicht können. '
 
Meins kann auch noch Excel, Mails abrufen über alle möglichen Protokolle, navigieren... Ist halt Windows Mobile installiert, damit kann man alles zumindest nachinstallieren.

Ich kann sogar remote Server damit administrieren.

Marty
 
würd ich mir software runterladen könnte meins auch alle 3. atm brauch ich sowas aber nicht. nutze das als mp3-player. 4gb ist schon ganz nice dafür :) 10x besser als der iPod :mrgreen:
 
Mir gehts wie Marty. SAP-Zugriff ist glaube ich auch noch möglich.
Aber im Endeffekt isses halt ein MDA und damit kein reines Handy mehr.

anddie
 
Irgendwie fehlt die möglichkeit um für
"Meins kann nichts davon"
zu Voten.

Über den Sinn und Zweck dieser Umfrage grübel ich auch noch..... :mrgreen: ;)
 
Hab für weiss nicht gestimmt - da mir eine Passende auswahlmöglichkeit fehlt.

Mein aktuell benutztes Handy kann weder Word,PDF noch .txt dateien wiedergeben - ist halt nur ein Nokia s40 2nd - Mein altes Nokia s60 2nd kann generell alles wiedergeben. Genutzt habe ich primär allerdings nur .txt Dateien.
 
Moin,

besser spät als nie, vielen Dank für die vielen Antworten.

Im grunde ging es darum, ob es sich lohnt div. Kochrezepte als PDF, TXT oder Worddatei im Handyformat bereit zustellen, der Service wäre mehr oder weniger kostenlos gewesen...

Da aber wohl immer noch viele, dieses Feture der Anzeige nicht haben, bleibt es wohl erst mal eine Idee von vielen...