Was für einen Anbieter habt ihr ?

michardt

el shabó
ID: 49882
L
5 Mai 2006
1.205
70
Hallo

Da ich einen Wechsel zu einem günstigeren Anbieter in Betracht ziehe würd ich gern mal von euch erfahren.

:?: Anbieter :?:
:?: Leistungen (ideal wäre DSL-Flat & Telefon-Flat (nur Festnetz oder auch andere Netze) :?:
:?: Kosten mit oder ohne die normale Grundgebühr pro Monat :?:
:?: Was gibt es für welchen Preis (Hardware), Werber vergütung :?:

Vielleicht wechsel ich ja wirklich 8)
 
Ich bin bei Arcor gelandet.

Für das All-Inclusive-Paket:
DSL-Flatrate & ISDN telefon flat
Endlos telefonieren ins deutsche Festnetz und surfen mit DSL
DSL 6000 Grundgebühr
ISDN Grundgebühr
Hardware & Einrichtungspreis
zahle ich im Moment rund 60€.
Mittlerweille gibt es das auch günstiger ~45€

Werberprämien gibt es auch. Zwischen 20+60€
 
Ich bin nach 7 Jahren Internet nun doch mal bei T-Offline gelandet:roll:
Haben mich am Telefon mit ner günstigen Flat geködert:mrgreen:

Ich zahl für DSL 2000 knapp 20 Euro Grundgebühr und für die Flat 5 Euro mtl.
Ist soweit preislich okay, nur habe ich in meiner gesamten Internetzeit nicht soviele Ausfälle gehabt wie die paar Monate jetzt mit T-Online.
Neulich fast 2 Tage Ausfall, weil sies nicht auf die Reihe bekommen haben nen dämlichen Breitbandrouter wieder zu reparieren:ugly:

Ich würde im Prinzip auch gerne wieder wechseln, am zufriedensten war ich mit Tiscali..nie Ausfälle, netter Service...nur war die Flat da 10 Euro teurer.
 
Ich bin bei Versatel und hab nee 2000 Internet Flat
und nee Telefon flat zusammen



was bekommst an Hardware
:arrow: Splitter
:arrow: DSL Modem
:arrow: vergünstigung bei newanschuss auf Endegeräte
 
Also ich bin bei Kabel Deutschland und bin voll und ganz zufrieden ein paar eckpunkte:

:arrow: DSL Flat
:arrow: 10.200 k/Bit (10,2 M/Bit) Downstream
:arrow: 420 k/Bit (0,42 M/Bit) Upstream
:arrow: für 29,90 im Monat keine extra Kosten
:arrow: Modem ist mit dabei

Ich hatte während der Laufzeit des Vertrages (derzeit 5 Monate) erst 2 Mal ausfälle, der eine war inner Nacht von 2-5 Uhr wegen der Umstellung von 6 M/Bit auf 10 M/Bit. Und dann war da nochmal was auch wegen einer Umstellung war auch inner Nacht zwischen 3-5 Uhr, hat mich nicht als zu sehr gestört, zu dieser Zeit sind ja auch die wenigsten online...

Zum Service kann ich sagen das der Klasse ist, unkompliziert und schnell und das zur jeder Tag und Nachtzeit.

naja zum Telefon kann ich nich viel sagen habe ich nicht ... soll aber laut bekannten Einwandfrei sein.

Am besten wenn interesse besteht informiere dich mal auf:

www.kabeldeutschland.de

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß snakegott
 
Hallo :?: :!:

ist denn keiner z.B. bei 1&1, Tele2 oder oder .... :(

Ich war bisher bei 1&1 und hatte die letzten Monate nur Probs mit dem Anschluß. Hab jetzt vor paar Tagen zu Alice gewechselt.
DSL-und Telefon-Flat für 39,90 Monat. Modem ist dabei, Kündigungsfrist nur 4 Wochen.
# DSL-Internetzugang mit bis zu 4.000 Kbit/s
# Telefonanschluss inklusive1
# Telefon-Flatrate fürs deutsche Festnetz inklusive2
# 5 x 10 GB E-Mail Postfächer und Webseite
Bei Anmeldung bis 31.12. sparst den Einrichtungspreis.
 
Ich bin bei Arcor gelandet.

Für das All-Inclusive-Paket:
zahle ich im Moment rund 60€.
Mittlerweille gibt es das auch günstiger ~45€

Dann mal für DIch als Info: Du kannst bei Arcor jederzeit in einen günstigeren Tarif wechseln. Warum zahlst Du also 60€, wenn Du dieselbe Leistung auch für 45€ haben kannst?

Marty
 
Dann mal für DIch als Info: Du kannst bei Arcor jederzeit in einen günstigeren Tarif wechseln. Warum zahlst Du also 60€, wenn Du dieselbe Leistung auch für 45€ haben kannst?

Marty


kann ich dir nur recht geben so mach ich das immer wenn die die preise senken oder bessere downstreams fuers gleiche geld anbieten :p
 
also alice ist wirklich gut ! vorallem die mind. 4 wochen laufzeit des vertrages.

versatel hat immerhin wie arcor 2 jahre.

ausserdem nen vorteil ist die kostenlose hotline wo man recht schnell jemanden erreicht im gegensatz zu arcor.

ich persönlich bin bei kabeldeutschland und muss sagen top. vorallem weil keine zwangstrennung. und kein scheiss telefon anschluss mehr.

wenn du ne teleflat haben willst kannste auch für 13 euro ne base flat holen biste wenigsten mobil auch erreichbar und kannst unterwegs ebenfalls gratis ins festnetz telen.
 
Also nachdem ich bei Versatel war, bin ich jetzt wieder bei T-Online.
Bei Versatel hatte ich es oft, dass das Netz überlastet war und ich nicht ins Internet kam. Außerdem war der Support nicht wirklich gut.

Bei T-Online habe ich eine
16 000 der DSL Flatrate
ISDN mit 3 Rufnummern
Telefonflatrate

Für ca. 64 EUR

Da wir uns den Anschluss zu viert im Haus teilen, bin ich mit 16,- EUR monatlich dabei.
 
Also eins kann ich dir abraten,ALICE das sind die letzten idioten.

Habe seit einigentagen den anbieter muss aber sagen das ich schon gekündigt habe,weder internet noch tel.flat rate zustande gekommen letzter haufen dieser Laden.
 
Also ich bin bei Kabel Deutschland und bin voll und ganz zufrieden ein paar eckpunkte:

:arrow: DSL Flat
:arrow: 10.200 k/Bit (10,2 M/Bit) Downstream
:arrow: 420 k/Bit (0,42 M/Bit) Upstream
:arrow: für 29,90 im Monat keine extra Kosten
:arrow: Modem ist mit dabei


Bin auch bei Kabel Deutschland, naja der Service, bei dem hackt es manchmal ein wenig. Ich hab das Komplettpaket, also Telefon, TV und Internet... Ich bin schon die ganze Zeit am anrufen, dass sie mein TV machen, aber von denen kommt immer wieder "Wird weitergeleitet". Ich glaub ich muss da mal ein bisschen "Druck" ausüben... aber ansonsten bin ich zufrieden.

Bei Speedtests hab ich immer ein Speed von ca. 15000 k/Bit, doch ich bezahl nur für 10200 :D
 
Huhu,
bin bei Arcor und muss sagen sehr zufrieden.
Habe DSL16k mit ISDN :)P) und Telephonflarate also praktisch das Komplettpaket schliesse im Internet den Vertrag fast monatlich neu ab weil es fast ständig billiger wird.. im Moment 55€ + Handytelephonate :D
Haben ein W-LAN Modem umsonst bekommen und unser Werber 30€ die er artig uns gegeben hat...
Zu sagen ist dass die Arcorhotline im besten Fall keine Ahnung hat :D aber das technische ist auch so ganz gut zu bewältigen wenn die Telekom alles richtig gemacht hat...
ACHTUNG: Der W-lan router bei Arcor von ZyXel ist der größte Müll und stürzt bei mehreren simultanen Verbindungen sehr schnell ab was einen 5 minütigen Neustart zur Folge hat --> NICHT NEHMEN!
 
Also ich bin bei nem regionalen Anbieter namens M-Net.
Tarife gibts ab ca. 33€ (inkl. allem und abhängig von der Bandbreite). Man muss da nur aufpassen, weil es Tarife ohne Telefonanschluss gibt (mit IP-Telefonflat) und welche mit Telefonanschluss (dann ne richtige Telefonflat).
Vorteilhaft finde ich halt (im Gegensatz zu 1&1), dass ich alles aus einer Hand habe und nicht mehr mit so einer Rechnung der Telekom belästigt werde.

anddie
 
.... schliesse im Internet den Vertrag fast monatlich neu ab weil es fast ständig billiger wird..
monatlich 8O

das muss ich auch mal testen, habe erst Heute meinen Tarif gewechselt, um die monatlichen Kosten noch weiter zu senken. Bis heute dachte ich auch das der Tarif für Neukunden gut ist, bis ich mich habe aufklären lassen, das man dort nur noch eine Rufnummer erhält, oder draufzahlen muss.

Über die Hotline kann ich nix sagen, habe sie bisher nicht gebraucht.

Und dank einige Aussagen in diesem Thread bin ich zu dem Entschluss gekommen doch bei Arcor zu bleiben.
 
Also ich bin bei o2 hängengeblieben und nach anfänglichen Schwierigkeiten
nun auch mit der Performance absolut zufrieden. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen...