Warum funktioniert meine facebook-Adresse nicht?

Benutzer-1170

abgemeldet
23 April 2006
445
30
Hallo,

habe mich vor ein paar Wochen bei facebook angemeldet. Kann mir jemand sagen, warum ich bei Aufruf meiner URL zum facebook-Profil immer nur angezeigt bekommen, dass die Seite derzeit nicht verfügbar ist (als facebbook-Fehlerseite)? Habe auch schon an den Support von facebook geschrieben, jedoch ohne Erhalt einer Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme drauf.
Hab aber auch ab und an das Problem, dass ich manche Seiten nicht angezeigt bekomme mit dieser Meldung.
Geht dann meistens relativ schnell wieder. Mit meiner eigenen Seite hat ich das Problem noch nie und in letzter Zeit hält sich das Ganze überhaupt in sehr überschaubaren Grenzen.
 
Ich komme auch auf deine Seite, allerdings hatte Facebook bei mir auch ein paar Ladeprobleme in der letzten halben Stunde rum.
 
Das verwundert mich, auch wenn ich es schon von anderen gehört habe. Aber warum komme ich seit Wochen nicht drauf? Habe schon Cookies und Co. gelöscht. Mich wundert auch, dass es von meinem Rechner am Arbeitsplatz auch nicht geht.
 
Hallo,

solch eine Meldung bekomme ich nur, wenn ich "nicht" Eingeloggt bin! ;)


Gruß Pe-Su-Ki