suche verzweifelt neuen handytarif..

Die Onlinerabatte vermisse ich bei Eplus, Vodafone und T-Mobile immer noch. :roll:

Wenn du "wirkliche" Rabatte, also Abschläge auf den Rechnungsbetrag meinst - gut dann stimmt das, ist aber bei O2 auch erst sehr neu eingeführt.
Onlinevergünstigungen - in Form von SMS - bieten dir aber auch Eplus, Vodafone und T-Mobile (zumindest bei den meisten Tarifen).
 
Aber nicht in dem Umfang, jedenfalls nicht bei T-Mobile, da gab es lächerliche 5 EUR für den Umstieg auf Onlinerechnung und Co. ich bekomme monatlich 150 SMS, also 3600 SMS im Vertrag = 684 EUR (bei 0,19 EUR pro SMS)
 
Doch grade auch bei T-Mobile:
z.B. Relax 100-1000: 150 Frei SMS/Monat.

Aber wie gesagt, mir gehts da nur drum, dass es eben nicht DEN Anbieter gibt.
 
Auch bei Relax 50 oder Basix gibts welche - allerdings nur 40. Ist ja auch nicht so wichtig, stört mich nur immer, wenn Leute einen Provider über alle heben.
 
Ich beschäftige mich immer 3 Monate bevor mein Vertrag ausläft mit den Tarifen aller Anbieter und ich bin immer wieder erstaunt, dass O2 besondere "Schmankerl" bietet.

Der Punkt ist einfach, O2 will unbedingt Marktanteile gewinnen, und sie haben bisher nur 2 mal pro Quartal an Marktanteilen verloren, das lässt sich O2 auch gerne mal ein paar euro kosten.

Apropo SMS, von O2 gibt es jetzt für nur 5 EUR die erste SMS-Flatrate, allerdings nur von O2 zu O2, hat mich letztens auch vom Stuhl geworfen, da ich erst wenige Tage vorher das Paket L gebucht hatte. :evil:
 
Hallo, mein alter vertrag ist vor ein paar wochen ausgelaufen und jetzt benutze ich momentan ne prepaidkarte von tchibo.
aber auf die dauer sind mit 19c pro minute schon echt zu teuer. deshalb such ich nun schon seit geraumer zeit einen neuen handyvertrag.
Aber in dem tarifdschungel hat man ja nur schwer einen überblick. es gibt so viel neue angebote von o², d1 oder eplus mit der zehnsation oder der base-flatrate. Deshalb wollte ich hier mal fragen ob ihr mir was empfehlen könnt ??

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus!

MfG DerEsel


Hallo :D

falls du noch Hilfe benötigst,kannst du dich gern bei mir per Pn melden.

lieb gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo SMS, von O2 gibt es jetzt für nur 5 EUR die erste SMS-Flatrate, allerdings nur von O2 zu O2, hat mich letztens auch vom Stuhl geworfen, da ich erst wenige Tage vorher das Paket L gebucht hatte. :evil:
Nö, bei Base, Vodafone (Superflat) und T-Mobile (Max) gibts die (netzintern) auch schon. Und jetzt neu bei auto mobile (https://www.auto-mobile-tarif.de) gibts sowohl eine netzinterne als auch eine generelle SMS-Flatrate.