Suche Touch-Handy

MasterVulkan

--> vOlkAn <--
ID: 115097
L
21 April 2006
720
56
Hey,
ich möchte mittlerweile von meinem N95 auf ein Touch-Handy umsatteln.

Welche Handys sind richtig gut? Preis spielt erstmal keine Rolle (bin am sparen ;))

Im Moment tendiere ich zum HTC Touch HD - welches Handy kann dies noch toppen?

Wichtig: Mp3 Player, großer interner Speicher (größer als 8GB) oder erweiterbarer Speicher, GPS, W-Lan, kein Slider (wenns geht).
 
also mit htc, kannst du eigentlich nichts falsch machen.. hab seit gut einem halben jahr ein htc und bin sehr zu frieden.. vorallem es kann auc mal fallen, was man mit dem samsung s8300 ultra touch (eigne erfahrung) und i phone nicht machen sollte...
 
ja das htc touch hd ist auch einfach ein ganz feines teil.
ich persönlich würde mich auch immer für dafür entscheiden wenn ich zwischen htc und iphone entscheiden müsste.