Suche Mp3 Player mindestens 2 GB ohne Schnickschnackunter 30€

Skittl

Losefetisch
ID: 404658
L
4 September 2010
1.302
75
Hallo, ich suche einen Mp3 Player mit min. 2 GB für unter 30€. Muss eigentlich nichts besonderes können ausser Musik abspielen zu können und eine gute Akkulaufzeit von mehreren Stunden zu haben. Kennt da jemand was oder hat sogar jemand sich einen entsprechenden Mp3 Player gekauft?

Natürlich sollte die Soundqualität auch gut sein.

lG
 
Also ich habe mit meinen Philips gute Erfahrungen gemacht, es handelt sich um das Modell hier: Link. Hat schon so einiges in den 2-3 Jahren überstanden und funktioniert noch perfekt. Scheint es aber leider nicht mehr zu geben, die Nachfolgermodelle ebenso nicht mehr.
 
Hab so einen:
https://www.amazon.de/Archos-Vision-Video-Player-LC-Display-schwarz/dp/B002TGEYOQ

Einfach zu bedienen, lange Akkulaufzeit, übersichtlich, stabil, eigene EQ Einstellungen.

- von der Höchstlautstärke kriegt man jedenfalls keinen Hörschaden
- passt so einiges drauf und bei der Titeleinstellung klickt man sich nen Wolf. Man kann aber Ordner und Playlisten erstellen (z.B. Windows Mediaplayer)
 
ich habe diesen hier. Komm ich super mit klar, leicht zu bedienen und (falls erwünscht) ist der Speicher mit micro sd-Karten erweiterbar. Ist allerdings knapp 5€ teurer als von dir gewünscht.

Hab grad gesehen, wenn du noch gigantische 2cent drauflegst, kannst dir das Modell auch mit 4 GB kaufen siehe hier
 
Interessant wäre ja auch, für was du den brauchst. Ich bspw. hab ähnliche Anforderungen, allerdings wollte ich ihn auch bei Sport nutzen können, wofür er so klein wie möglich sein soll.. kam dieses Modell bei raus. Etwas über deiner Kategorie, aber kannst ja mal schaun.

Und sonst: Geh doch mal in nen großen Elektromarkt, schau an was die gerade günstig haben und les dazu die Rezensionen bei Amazon..
 
Einfach mal die Bewertungen etwas durchblättern. Fällt auf, das häufiger falsche Modelle (bei anderen Artikeln) geliefert werden. Defekte habe ich auf die Schnelle nicht gesehen. mfg kaos
 
Naja, mir ist es schon relativ wichtig, dass dieser neu ist. Generalüberholt klang ja schon komisch :D