Suche LCD oder Plasma mit DVD Player

MasterYoda

Well-known member
ID: 104019
L
24 April 2006
4.035
617
Hi

Ich versuche mal hier mein Glück, nachdem ich bei Google seit Stunden verzweifle. Ich suche ein LCD oder Plasma im Bereich 19-22 Zoll mit integrierten DVD Player und USB Unterstützung (Nicht nur Fotos/Music auch Filme per USB)

Der Preis ist egal, sollte halt nur keine NoName Firma sein aber ich finde nichts über Google oder such nach den falschen Begriffen :(

Hat wer ein Tipp für mich?

MY
 
Plasma gibt es erst ab 37 Zoll (noch), fällt also schon mal raus.

In der Größe bis 22 Zoll gibt es (wenn überhaupt) eigentlich nur NoName Hersteller die LCD / TFT mit integrierten DVD Player und USB bauen.

Ich glaube ab 26 Zoll gibt es von Loewe Geräte mit USB, ab 32 Zoll bekommst du von Loewe und Metz Geräte mit USB oder auch integrierter Festplatte (Optional). Philips und Panasonic bieten auch Geräte mit USB an, aber ich glaube auch erst ab 32 Zoll.

Bis 22 Zoll gab es mal von Roadstar nen LCD / TFT mit integriertem DVD mit 12 V Anschluss für die LKW Fahrer, ist aber nicht billig, (für die Größe und den Hersteller) lag mal bei 400€ für (glaube) nen 15 Zoll.

Wofür brauchst du den? Alternativ kannst du ja nen 22 Zoll kaufen und nen DVD mit USB der auch Filme vom Stick / Festplatte abspielt.
 
In meinem Schlafzimmer hängt seit ein paar Tagen

dieser

aber leider kein USB

aber mit USB und Filme darüber schauen da wirst wohl keinen finden
selbst mein Philips macht das nicht!!!