Sony Handycam aus der Fernsehwerbung?

Bond007

Verus Urgesteinus
ID: 51567
L
26 April 2006
10.939
363
Hi Leute,

Zur Zeit sieht man doch häufiger einen Werbespot im Fernsehn (vor allem auf Premiere), in welchem Werbung für eine neue Handycam von Sony gemacht wird....

Weiß jemand, wie dieses Modell genau heißt?

An der Seite kann man eine CD oder DVD einlegen und die Cam scheint blau bzw. hellblau zu sein.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

MfG Bondi ;)
 
SumoSulsi schrieb:

Ja, da habe ich natürlich zuerst geschaut :LOL:

Danke für den Tipp ;)

Aber dort finde ich die Cam irgendwie nicht, deshalb habe ich den Thread hier ja auch eröffnet, um zu fragen, ob jemand weiß, die das Modell genau heißt ! :yes:

Das würde die Suche nämlich um einiges erleichtern :D
 
Ich hab keine Ahnung von Handys, aber ich würde eher dort schauen: https://www.sonyericsson.com
edit: Sry, geht es um ein Mobiltelefon mit Kamera oder um eine "handliche" Kamera?
 
Zuletzt bearbeitet: