[S] flaches Handy, Funktionen egal

PkrFc07

Well-known member
14 Mai 2007
77
0
hallo Leute,

habe mein tolles Samsung SGH U 700 unter Wasser gesetzt.
Nu muss wieder ein neues Handy herhalten.

Was mir wichtig ist ist einfach nur ein Handy das flach ist, so wie das U 700. Am besten noch flacher. Was schön wär, wär Bluetooth und ein Kartenslot. Hab hier nämlich eine kleine 2 GB Karte. Und wenn ich die weiterverwenden könnte ... wär schon gut.

Kennt ihr da was?

Achja, so bis 150 Euro ist so mein Ziel.
 
Warum nicht nochmal das gleiche? Wenn es Dir doch gefällt.

Müsste doch bei Ebay auch für den Preis zu bekommen sein.

Gruß Delux
 
Warum nicht nochmal das gleiche? Wenn es Dir doch gefällt.

Müsste doch bei Ebay auch für den Preis zu bekommen sein.

Gruß Delux

Weil ich von dem Handy sowieso nicht überzeugt war. Diese Touchtasten für menü reagieren nicht immer und die schiebefunktion wackelt. Die Dicke von 11,9 mm ist halt sehr geil. und dicker soll das neue halt auch nciht sein am besten noch dünner.

Und die Funktionen sind mir echt egal, der Hersteller eigentlich auch. Bin für jeden Vorschlag dankbar. Bei den ganzen Handymodellen heutzutage verliert man ja "leicht" die übersicht !
 
Einmal die günstige Variante, glaube das ist auch das flachste Handy momentan:

Samsung X820 - Größe: 113 x 50 x 7 mm - ab ca. 89.- € bei eBay

Oder aber eine teurere und etwas "dickere" Variante:

Sony Ericsson W890i - 104 x 47 x 10 mm - ab ca. 215.- € bei eBay

Hier mal der Vergleich der beiden Handy's :

https://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony-Ericsson W890i&handy2=Samsung X820

Das Sony Ericsson habe ich selber und bin sehr zufrieden,
es ist nicht nur schön flach und leicht,
sondern hat auch noch einige andere gute Funktionen. :yes:


Gruß,
Illu
 
Hey,

aber ich muss sagen so wirklich gut ist das Samsung X820 leider nicht. Das Sony Ericsson W890i ist zwar sehr gut, aber man kann für 50-100 Euro weniger auch das Sony Ericsson W880i nehmen, und dieses hat identische Funktionen und fast den gleichen Aufbau. Dieses wurde ja aber schon in einem Vor-Posting empfohlen.

Das Samsung D900 wäre vielleicht noch was für dich mit folgenden Massen:
Größe: 104 x 51 x 12,9 Millimeter

Das Samsung P300 ist sehr klein und auch nicht wirklich dick! Größe nur 88 x 55 x 8,9 mm sind die Masse, jedoch denke ich nicht wirklich dein Fall :)

Ich weis leider nicht welches Kartenformat das Samsung U700 unterstützt, da müsstest du dann selbst nochmal schauen. Aber es gibt noch viele mehre Handy die nicht wirklich dick sind!

Motorola SLVR L7 mit 12 Millimetern
Handys wie das V3 oder V3i etc wären bestimmt auch noch ein Vorschlag ;)

greez, sunny