Reperaturzeiten bei Sony Ericsson?

Pe-Su-Ki

<- Pe-Su-Ki ->
20 April 2006
6.185
429
Hallo @ all,

wer hat bereits Erfahrungen mit den Zeiten für eine Handyreperatur bei Sony Ericsson?

Mit welchen Zeiten muss man rechnen?

Da mir wegen mechanischer Fehler keiner der Händler in meiner Stadt helfen konnte, hatte ich es von SE abholen lassen. Laut der telefonischen Hotline soll man sein Handy in ca 14 Tagen wieder in den Händen haben. Nur habe ich Heute etwas von einer Userin gelesen, welche ganze zwei Monate auf ihr Handy gewartet hatte.

M.f.G. Peki
 
Hmm ... bei Nokia, resp diversen andern Händlern in der Schweiz kannst jederzeit den Standort resp Status des Auftrages Online einsehen. Wie es bei Sony Ericsson ist kA, aber es wäre doch am einfachsten nach 14 Tagen dort anzurufen und nachzufragen oder nicht? :think:
 
Also ich hatte damals mein K750i hinschicken müssen und auch satte 4 Wochen gewartet bis ich es wieder in meinen Händen hatte :(


MFG Herby
 
danke für die Antworten, dann werde ich wohl mal in der nächsten Woche bei SE anrufen und nachfragen. Allerdings verschwindet so das Vertrauen in eine Marke, falls es stimmt und die nur etwas von zwei Wochen erzählen, damit man nicht gleich in die Luft geht.

@ SumoSulsi, leider gibt es so etwas bei SE nicht, das man es online verfolgen kann.
 
Zuletzt bearbeitet: