radiosendungen aufnehmen

beneS

ist so. :-)
5 Mai 2006
11
0
Servus,
heute mal ich mit einem Gesuch der technischen Sorte. icon_eek

Ich suche nach einer Möglichkeit Radiosendungen aufzunehmen (Empfang über stinknormale Radio-Antenne). An sich nichts besonderes, aber:
1. Die Anlage/der Recorder muss programmierbar sein. Ich gebe eine von-bis Uhrzeit und ggf. einen Sender ein und die Anlage/der Recorder nimmt dies dann in Eigenregie auf.
2. Das Medium auf welches aufgenommen wird sollte MiniDisc oder noch besser MP3 sein.

Also sozusagen die frühere, altbekannte Hifi-Anlage; nur das bei dieser statt einem Cassetten-Deck ein programmierbares Mp3- oder MiniDisc-Deck vorhanden sein soll. Gerne auch in einem Baustein...

Hat jemand eine Idee, wie ich dies bewerkstelligen könnte bzw. womit? Irgendwelche Produkttipps? Wäre nais icon_wink

Achtung: Ich suche nach einer Hifi-Anlage, nicht nach einem PC-Programm, o.ä.!