o2 auslandsgespräche (rumänien)

saint

Well-known member
9 Februar 2009
143
6
hallo und mahlzeit,

ich habe eine frage: ich habe verwandte in rumänien und ich würde gerne entspannt dahin telefonieren. da ich einen anschluss von o2 habe ist mir so ne werbung ins auge gefallen mit einer flat für auslandsgespräche, wieviel würde mich das genau kosten? und, vor allem: ist die verbindung gut und alles?
 
Die Verbindung wird normal wie immer sein, da O2 auch nur an die Netzbetreiber zahlt und dort kein eigenes Netz besitzt.
Wenn du die Werbung gesehen hast wirst du doch wohl auch Preise wissen. Also ich kenn die Werbung nicht aber geh mal auf die Homepage oder auf Googel da wirste bestimmt was finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich hab jetzt lange im netz gesucht und es letztlich auch gefunden.
ich hatte halt die hoffnung das ich mir diesen "gang durch die instanzen" von google und o2 sparen kann:)
aber war ja leider keiner hier der mehr wusste leider.