Neues Handy - aber welches?

Da ich so dumm war und meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt habe - einfache Kündigungsfristen einhalten ist schwer - wurde er jetzt verlängert :roll:

Zwar hätte ich es günstiger haben können, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Denn... ich habe mir aufgrund der Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy Alpha geholt. Und ich bin sehr zufrieden. Kostet zwar vielleicht ein bisschen mehr als manch andere Handys, aber das Design ist wirklich geil. Schön flach. Und sonst hat es auch alle Funktionen, die ich brauche!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich so dumm war und meinen Vertrag nicht rechtzeitig gekündigt habe, wurde er jetzt verlängert :roll:

Zwar hätte ich es günstiger haben können, aber so schlimm ist es jetzt auch nicht. Denn... ich habe mir aufgrund der Vertragsverlängerung das neue Samsung Galaxy Alpha geholt. Und ich bin sehr zufrieden. Kostet zwar vielleicht ein bisschen mehr als manch andere Handys, aber das Design ist wirklich geil. Schön flach. Und sonst hat es auch alle Funktionen, die ich brauche!

und endlich mal ein Metallbody bei Samsung :)
 
Da mein alter Vertrag ausgelaufen ist, habe ich mir einen Neuvertrag abgeschlossen und mit zu dem Sony Xperia Z3 Compact entschlossen.

Genau die größe die ich möchte und vorallem wieder ein tolles Design durch die Materialien (Vorgänger Nokia Lumia 920, war auch ein klasse Handy)