Navigationssoftware für Sony Ericsson

mydoys.de

Well-known member
ID: 84968
L
20 April 2006
2.743
123
Hi Leute ich habe mir das Sony Ericsson U10i Aino Handy gekauft und auf diesen ist eine Software Installiert mir dem Namen Wisepilot eine Kostenlose Navigationssoftware das lustige daran ist sie geht nicht..
Natürlich habe ich schon versucht ne neue Version in Deutsch zu erhalten ist aber nicht möglich weil sie auf dem Handy nicht gehen...

Jetzt suche ich eine Andere Navigationssoftware für mein Handy..

Wer kann mir was empfehlen?

Zur Info:
Nav4All -> Geht nicht kann keine E-Mail adresse beim Installieren eingeben
Ö-Navi -> gibt es für mein Handy nicht
smart2go -> Nur für Nokia geräte
MobileNavigator -> Ist nicht Kostenlos
Mobile GMaps -> Nicht in Deutsch und keine richtige Navigationssoftware

edit:
FALK MAPS gibt es net für mein Telefon
 
Zuletzt bearbeitet:
Willst du gecrackte Software oder kostenlose?
Kostenlose wie der Wisepilot oder Google Maps benötigen aber Inet. Also brauchst du dann auch ne UMTS Flat....

P.S. Ich hab mir Garmin XT 5.00.50 auf mein Satio gemacht mit passendem Kartenmaterial, das kostet aber....

Hier findest du sonst noch viel Hilfe zu SE Handys: www.se-world.info
 
Willst du gecrackte Software oder kostenlose?
Kostenlose wie der Wisepilot oder Google Maps benötigen aber Inet. Also brauchst du dann auch ne UMTS Flat....

P.S. Ich hab mir Garmin XT 5.00.50 auf mein Satio gemacht mit passendem Kartenmaterial, das kostet aber....

Hier findest du sonst noch viel Hilfe zu SE Handys: www.se-world.info

Ich will schon was legales auf dem Telefon haben...
Wenn möglich KOstenlos Inet ist egal habe ne Flat auf dem Handy... braucht man doch heut zutage...
 
Ich will schon was legales auf dem Telefon haben...
Wenn möglich KOstenlos Inet ist egal habe ne Flat auf dem Handy... braucht man doch heut zutage...

Dann musst du dir Kartenmaterial kaufen oder du nutzt Googlemaps. Kostenlos und teilweise Streetview Ansichten. Sehr nice auf meinem Satio :D

Aber hab halt keine Flat, deswegen nutz ich ne offline Lösung...
 
Dann musst du dir Kartenmaterial kaufen oder du nutzt Googlemaps. Kostenlos und teilweise Streetview Ansichten. Sehr nice auf meinem Satio :D

Aber hab halt keine Flat, deswegen nutz ich ne offline Lösung...

Das google zeugs habe ich ja auf dem handy schon aber ich möchte so ne Software habe wie es im richtigem Navi sie gibt also mit anzeigen wo ich langfahren muss also "in 100m rechts abiegen" oder sowas... wie bei einem Richtigem Navi das macht ja das google teil net...


Zu Map24.com
Dazu benötige ich ActiveSyn aber es gibt nur ne ActiveSyn 4.5 und die ist net für Vista...:wall:
 
Hm, also mein Googlemaps macht das. Routen kann ich auf jeden Fall berechnen, sogar als Fußgänger, was sehr interessant sein kann. Weiß aber gerade nicht ob es auch Ansagen macht, hab ja keine Inetflat ^^

Und ob du Satellitenansicht oder normale Kartenansicht haben willst, kannst du einstellen.

Audioansagen aber wiederum macht mein Garmin XT problemlos.
 
Hm, also mein Googlemaps macht das. Routen kann ich auf jeden Fall berechnen, sogar als Fußgänger, was sehr interessant sein kann. Weiß aber gerade nicht ob es auch Ansagen macht, hab ja keine Inetflat ^^

Und ob du Satellitenansicht oder normale Kartenansicht haben willst, kannst du einstellen.

Audioansagen aber wiederum macht mein Garmin XT problemlos.

mein GoogleMaps zeigt mir nur die Stecke an.(aber halt nicht so wie auf dem Navi..). muss ma da was einstellen?
Denn ich muss immer wieder mit hilfe eines knopfes auf den nächsten Punkt Springen..
 
hm ich glaube du hast Recht. Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hab ja leider nicht immer Internet, von daher kann ich damit nicht rumfahren oder so, aber nach deiner Beschreibung könnte es so sein, sieht bei mir ähnlich aus. Naja die Stimme müsste dann wohl auch übers Internet gestreamt werden - wohl etwas aufwendig....

und warum genau geht dein wisepilot nicht? also bei mir scheint es zu funktionieren, kann aber leider auch wieder keine route ablaufen, aber kann startposition etc setzen und mir die route anzeigen lassen...
 
hm ich glaube du hast Recht. Sieht bei mir ähnlich aus. Ich hab ja leider nicht immer Internet, von daher kann ich damit nicht rumfahren oder so, aber nach deiner Beschreibung könnte es so sein, sieht bei mir ähnlich aus. Naja die Stimme müsste dann wohl auch übers Internet gestreamt werden - wohl etwas aufwendig....

und warum genau geht dein wisepilot nicht? also bei mir scheint es zu funktionieren, kann aber leider auch wieder keine route ablaufen, aber kann startposition etc setzen und mir die route anzeigen lassen...

Das wisepilot ist bei mir in ENG und ich komme damit nicht ganz klar..
 
als ich den das erste mal gestartet habe, wurde mir das deutsche Sprachpaket zum Download angeboten. Das kannst du aber auch nachträglich über die Optionen noch runterladen.... Vielleicht ist es dann auch etwas verständlicher
 
als ich den das erste mal gestartet habe, wurde mir das deutsche Sprachpaket zum Download angeboten. Das kannst du aber auch nachträglich über die Optionen noch runterladen.... Vielleicht ist es dann auch etwas verständlicher

jo ich weiß unter Settings -> Langeuage

Kann ich nicht Dowloaden ich erhalte die fehlermeldung : Ausgewählte Datei enthält Fehler Download nicht möglich..

In der PlayNow Arena geht es auch nicht..

https://www.playnow-arena.com/playn...ection;psdp=false;ix=1;browserHlId=1882063786
 
hatte mich schon gefreut endlich was gefunden zu haben...

Aber:
Bei Installieren kommt : Operation fehlgeschlagen
 
Irgendwie seltsam.
Kannst du denn andere Sachen installieren, oder brechen die auch immer ab? Sonst vielleicht mal ein Firmwareupdate machen und danach nochmal probieren?
 
Vielleicht machst du trotzdem mal ein Update. Bei mir ging das WLAN nicht so einwandfrei am Anfang.

Obwohl ich auf keine neue Version updaten konnte, hab ich die Firmware nochmal neu aufgespielt. Jetzt flutscht das WLAN nur so :D