Mobile TV ( HandyTV ) Erfahrung ?

H

Herby

Hat jemand von Euch schon mal Mobiletv gesehen, also Fernsehen übers Handy.

Ich drf bald mein Handyvertrag verlängern und da wollte ich mal fragen wie die Qualität ist bei sowas.
Kommen auch aussetzer oder läuft es wirklich einwandrei wenn man es einmal an hat.

Dies kostet mich 8.- im Monat FESTPREIS inkl allem und das verlockt mich.

Mein Samsung SGH-D900 geht leider nicht dafür aber bei verlängerung würde ich ja mir ein neues aussuchen ;)


Hat jemand Erfahrung damit gemacht :roll:


MFG Herby
 
MobileTV ist eigentlich so wie man sich es vorstellt, vielleicht nur etwas stabiler noch. Bild ist annehmbar, Ton in Ordnung, einfach Handy-TV. Wichtig ist nur dass du wirklich in einer guten UMTS-Zone bist, sonst gibt es Aussetzer. Das Programm selbst ist okay, wiederholt sich teilweise nur sehr oft. Dafür bieten n-tv und eurosport Abwechslung durch live-Übertragung wie im echten Fernsehen - die anderen Sender sind ja speziell fürs mobile optimiert von den Sendungen her.
 
Inner Schweiz isses auch annehmbar ... je nach Handy is des Bild halt ziemlich klein ... aber sonst passt eigentlich alles, die Preise sind ok wen mans wirklich oft brauchen würde.
 
Wir haben das P900 von Samsung und ich finde das Tv super, sehr gute Quali. Wir hatten bis jetzt 3 mal ca 5 min geschaut aber bis jetzt noch nichts bezahlt.
 
Wir haben das P900 von Samsung und ich finde das Tv super, sehr gute Quali. Wir hatten bis jetzt 3 mal ca 5 min geschaut aber bis jetzt noch nichts bezahlt.

@ all erstmal THX für die Tips und werde mir bei der Vertragsverlängerung mal sowas zulegen denn bei D1 zahlste ja noch nichts dafür.

Nur habe ich jetzt noch ein falsches Handy :roll: Samsung SGH-D900

Thx aber ;)
 
So ich habe seit nun einer Woche mein Nokia N95 und somit auch mein kostenloses Fernsehen dabei.

Qualität Video: Note 4 - 5

Qualität Sound: Note 1 - 2

Da alles übers Internet gesendet wird ist die Qualität fürs Video schlcht würde ich sagen aber um mal Nachrichten zu schauen oder Musiksender wie MTV kann man nicht klagen.

Einen Spielfilm oder gar Fussball würde ich nicht schauen darüber.


MFG Herby